×
Suche starten
Anzeige
Anzeige
Anzeige

1 Bewertung

ZiVi
Bewertung 4 Sterne05.06.2013
ZiVi
Der Spielplatz wurde am 1.6.2013 nach umfangreicher Sanierung neueröffnet. Hier steht nun ein Spielturm mit Rutsche, Wackelbrücke, Kletternetz, Hängematte und Sandbaustelle, eine Schaukel, eine Wippe, eine Nestschaukel, ein Pferd mit Karren außerdem hat der Spielplatz zwei Bänke und einen (noch sehr kleinen) Schnullerbaum. Folgen sollen ein Federwipper und ein Weidentippi. Der Spielplatz ist zwar umpflanzt mit einer Hecke, diese hat aber viele Löcher und dient nicht wirklich einer Begrenzung. Hier sollte nachgebessert werden, gerade weil nicht unweit ein kleiner, ungesicherter Tümpel ist. Für die fehlende Einzäunung und weil´s noch eine Bank mehr sein könnte, gibt´s ein Entchen Abzug. alles in allem aber sehr empfehlenswert!!!
Antworten
Deine Bewertung?
Zum bewerten geht es hier zum Login