×
Suche starten
Anzeige
Anzeige
Anzeige

3 Bewertungen

Kallidu
Bewertung 4 Sterne28.06.2018
Kallidu
Ein schöner großer Platz zum Spielen und Verweilen, auf dem alle ein Angebot finden, ob alt oder Jung. Einen Bücherschrank gibt es auch.
Antworten
xrevbc
Bewertung 5 Sterne25.05.2018
xrevbc
Uns hat der "Schiller" immer gut gefallen. Meine beiden Kinder haben dort von 2007 bis 2012 oft gespielt und z.B. Fahrrad fahren gelernt. Man kann in den Bäumen klettern und es gibt einen kleinen Wasserspielplatzbereich. Die Bude betrieb damals Ali. Habe dort gerne meine Zeitung und Paninibilder gekauft.
Antworten
flohmimami
Bewertung 2 Sterne01.03.2012
flohmimami
Na ja nostalgisch-sentimental gesehen hat das Flair in den letzten 40 Jahren immer mehr abgenommen, aber das ist eher subjektiv....vielleicht kommen ja noch aktuelle Bewertungen aus Sicht der heutigen Eltern
Antworten
Deine Bewertung?
Zum bewerten geht es hier zum Login

Zum Seitenanfang