×
Suche starten
Anzeige
Anzeige
Anzeige

3 Bewertungen

flohmimami
Bewertung 3 Sterne20.07.2018
flohmimami
Toiletten sind innerhalb des Friedhofes (Haupteingang), Kiosk ist außerhalb des Spielplatzes (Roonstr.)
Schlaglöcher auf der Spielwiese und Matschkuhlen vor der Sitzbank auf der kleinen Wiese (vielleicht kippt mal jemand groben Rindenmulch darauf... vor Jahren hatte ich es gemeldet..ist wohl nicht wichtig genug), die Tischtennisplatte ist in einem erbärmichen Zustand...
Antworten
Spass+haben
Bewertung 2 Sterne20.07.2018
Spass haben
Wir gehen sehr gerne auf diesen Spielplatz.
Im Sommer macht es noch viel mehr Spaß mit dem Wasser zu spielen aber das wasser ist noch um 20 uhr noch auf.
Der Spielplatz ist schattig es würde bis 18 Uhr reichen.
Leider wird das Gebüsch als WC benutzt.
Antworten
Kristin+Henrichvark
Bewertung 3 Sterne20.04.2012
Kristin Henrichvark
Siehe oben
Antworten
Deine Bewertung?
Zum bewerten geht es hier zum Login