×
Suche starten
Anzeige
Anzeige
Anzeige

2 Bewertungen

Petra
Bewertung 4 Sterne29.04.2018
Petra
Habe den Spielplatz als überraschend sauber empfunden. Waren an einem Sonntag bei schönsten Wetter hier, also es war ziemlich voll, und trotzdem hat es sich schön verlaufen und die Kinder konnten uneingeschränkt spielen. Für uns wäre das I-Tüpfelchen jetzt noch eine Matschanlage gewesen, die leider fehlt.
Antworten
Kim-J%C3%BCrgen+Borr
Bewertung 3 Sterne03.10.2011
Kim-Jürgen Borr
Netter Spielplatz, der vor allem durch Seelage nett zu besuchen ist.
Abwertung gibt es für die vielen Zigarettenstummel und die paar Flaschen die herumliegen.
Der See liegt direkt am Spielplatz, so dass man kleine Kinder nicht aus den Augen lassen sollte, sonst gehen die schnell baden, ist aber anfangs auch nicht wirklich tief.


Badespass ist auch dabei, also unbedingt Badehose einpacken.

Der nahe gelegene Biergarten ist auch dann für Erwachsene nochmal ein Highlight.
Antworten
Deine Bewertung?
Zum bewerten geht es hier zum Login