×
Suche starten
Anzeige
Dunleath
Anzeige
Dunleath
Anzeige
Dunleath

9 Bewertungen

JohnVer
Bewertung 5 Sterne03.06.2022
JohnVer
Antworten
Resy
Bewertung 5 Sterne27.02.2022
Resy
Antworten
natuerlich-inklusiv
Bewertung 3 Sterne26.09.2021
natuerlich-inklusiv
Dort erwartet ein integrativer Spielplatz der etwas in die Jahre gekommen ist. Es ist nicht ersichtlich, wie die Rollstuhlwippe funktioniert. Das Glockenspiel ist zu klein, um von mehreren Kindern genutzt zu werden. Der Spielplatz liegt sehr schön im Park unter dichten Bäumen mit Wiesen zum Verweilen. Der Spielplatz war im Gegensatz zum übrigen Teil der Spielanlagen im Park nicht gut besucht. Das einzige Karussell funktionierte nicht und ist nicht geeignet für Rollstuhlfahrer. Die Minigolfanlage ist fast antik. Der Tennisplatz war mit einem zugewucherten Bauzaun umgeben. Ein Plus von uns für WC und Kiosk. Abenteuerlich in jedem Fall und einen Besuch wert.
Antworten
Anna+Teresa
Bewertung 5 Sterne18.09.2020
Anna Teresa
Schöner, großer Spielplatz für alle Altersklassen. Perfekt für einen Tagesausflug oder ein Picknick.
Antworten
Danielgerber
Bewertung 5 Sterne26.07.2020
Danielgerber
Schöne Spielgeräte für alle Altersgruppen. Leider momentan keinerlei Gastronomie, auch Minigolfzubehör wird nicht verliehen (Sommer 2020).
Antworten
Adinu
Bewertung 5 Sterne22.07.2018
Adinu
Sehr schöner Spielplatz sowohl für die Großen als auch die Kleinen ist alles da (Klettergerüste, Schaukeln, Wippe, Babyschaukel, Rutschen, Tischtennis etc). Ein Teil des Bereiches für die Kleinen ist mit Fallschutzmatten ausgelegt, super Idee! Die Eltern können auf einen der vielen Bänke verweilen (viel Schatten Dank der vielen Bäume) oder ein Picknick auf den Wiesen drum herum machen. Toiletten gab es auch und wohl einen Kiosk inkl. Minigolf, dieser war bei unserem Besuch am Sonntag Vormittag aber geschlossen.
Antworten
hpbrill
Bewertung 5 Sterne24.04.2015
hpbrill
Dieser Clip im Video-Blog meinFrankfurt beschreibt den Heinrich-Kraft-Park sehr detailliert. https://www.youtube.com/watch?v=lZIAIbpbM4s
Antworten
dunga
Bewertung 5 Sterne15.07.2013
dunga
Großartig
Antworten
Alienita
Bewertung 5 Sterne01.10.2011
Alienita
Die Vielseitigkeit und Weitläufigkeit inmitten der Natur ist in meinen Augen unschlagbar!
Antworten
Deine Bewertung?
Zum bewerten geht es hier zum Login

Zum Seitenanfang