×
Suche starten
Anzeige
Anzeige
Anzeige Jack Wolfskin
Anzeige
Anzeige Weber

5 Bewertungen

Carlo+Hund
Bewertung 2 Sterne26.07.2019
Carlo Hund
Der kleine Ausflug ins Tapachtal zum viel gelobten „Wasserspielplatz“ endete leider nicht, wie geplant, mit einer Abkühlung bei 40°C unter einer der abgebildeten „Duschen“, sondern, da Adresse falsch angegeben, nach langem Marsch durch die extreme Hitze, auf einem staubigen heißen Platz, auf dem kein Tropfen Wasser zu finden war. Es ist reichlich vermessen, diesen Platz in die Liste mit öffentlichen Spielplätzen aufzunehmen und schon gar nicht ist es ein Wasserspielplatz. Unterwegs erfuhren wir nämlich, dass der Platz ganz selten Wasser zur Verfügung stellt und wenn kein Wasser da ist, ist er gerademal so attraktiv, wie jeder x-beliebige Spielplatz, nur viel, viel schwerer zu finden und zu erreichen. Leider ist auch die Angabe der Öffnungszeiten falsch, wir waren nämlich an einem Donnerstag um etwa 16.45 Uhr da, wo der Platz hätte geöffnet sein sollen und entsprechend hätte man auch Wasser erwarten können, stattdessen fanden die müden, schwitzenden Kinder nur einen staubtrockenen Platz vor und waren so was von enttäuscht. Fair wäre es, wenn die wasserlosen Zeiten auf der Homepage des Vereins erwähnt werden würden und auch Wegbeschreibung.
Antworten
Lilalaune861
Bewertung 3 Sterne09.07.2016
Lilalaune861
Großer Spielplatz allerdings wird das Thema Wasser hier übertrieben dargestellt. Es ist Juli und wir haben heute 28 Grad aber trotzdem sind die Wasserspritzer abgeschalten, was sehr schade ist und die Wasserpumpe ist nicht sonderlich gut, da diese Drehräder zu schwergängig für kleine Kinder sind (wer hat sich diesen Mist ausgedacht) und das Wasser einfach nur in einer Rinne von A nach B fließt, es fehlt an Staudämmen und diversen Regulierungen.
Antworten
arogante
Bewertung 4 Sterne24.03.2012
arogante
super wasserspielplatz der in den sommermonaten spielplatzbetreunung hat ! die wasserspielgeräte funktionieren immer erst im sommer also ein riesen spass für kinder
Antworten
monchi
Bewertung 3 Sterne11.07.2010
monchi
Netter Spielplatz, der gerade auch renoviert wurde. Allerdings lag sehr viel Müll herum und auch Scherben im Sand. Die Wasserspielgeräte haben bis auf die Pumpe nicht funktioniert.
Antworten
Masa
Bewertung 5 Sterne
Masa
Antworten
Deine Bewertung?
Zum bewerten geht es hier zum Login

Zum Seitenanfang