×
Suche starten
Anzeige
Anzeige
Anzeige

4 Bewertungen

g%C3%BCselchen
Bewertung 5 Sterne26.08.2018
güselchen
So wie auf den Fotos sieht es natürlich nicht mehr aus. Der Spielplatz wurde gut benutzt, aber so soll es auch sein. Trotzdem ist alles noch in Takt und deshalb volle Punktzahl.
Antworten
rescco
Bewertung 4 Sterne20.07.2013
rescco
Der Spielplatz ist, aus Sicht eines Erwachsenen, fast perfekt. Was hier fehlt ist, wie bei anderen auch, ein WC (eine der City-Toiletten der Stadt hätte dort gut hingepasst) und leider ein Sandkasten. Letzteren vermisst unser Kurzer doch hin und wieder. Daher nur 4 Entchen. Schattig im Sommer und durch die fehlenden Blätter sonnig im Winter. Und wer dann noch die Trampolins nutzt, dem wird da auch nicht kalt. Bei (langanhaltendem), feuchtkaltem Wetter gefrieren allerdings die im Sommer weichen Holzschnipsel zu einem harten Untergrund. Platz für Feder- und Fußball sowie Picknick ist auch. Und eine Skaterbahn ist gleich nebenan.
Antworten
Lottiunterwegs
Bewertung 5 Sterne24.05.2013
Lottiunterwegs
Das sieht ganz toll aus, wir wollen es sofort ausprobieren!
Antworten
KinderInCottbus
Bewertung 5 Sterne16.09.2011
KinderInCottbus
Ein neuer Spielplatz, der von Kindern mitgestaltet wurde. Viel Holz und weicher Boden. Liegt im Schatten und ist gut besucht.
Antworten
Deine Bewertung?
Zum bewerten geht es hier zum Login

Zum Seitenanfang