×
Suche starten
Anzeige
Anzeige
Anzeige Dunleath
Anzeige
Dunleath Anzeige

10 Bewertungen

silvia123
Bewertung 5 Sterne10.04.2023
silvia123
Antworten
Papa+Braunsen
Bewertung 5 Sterne23.03.2022
Papa Braunsen
Antworten
Herzenswunsch
Bewertung 4 Sterne03.08.2019
Herzenswunsch
Toller Spielplatz, gerade im Sommer. Leider ist das Wasserbecken extrem rutschig, was ich für die Kleinen sehr gefährlich finde.
Antworten
sdf
Bewertung 5 Sterne01.06.2019
sdf
die Fotos sind nicht mehr aktuell, wurde erneuert, in der Woche vormittags sind Kindergärten und Tagesmütter dort und es ist relativ ruhig, am Wochenende und bei Sonnenschein Nachmittags ist es total überfüllt, eng und laut,.....das Wasser wo die nackten Babys/Kleinkinder spielen ist schmuddelig....Magen Darm und Blasenentzündung danach würden mich nicht wundern.....trotzdem schöner Spielplatz für jedes Alter
Antworten
Janny
Bewertung 5 Sterne02.08.2017
Janny
Ein Riesen Spielplatz mit Wasserspiel Möglichkeiten, vielen Spielgeräten und total toll gelegen. Ein Kiosk ist auch in der Nähe und er ist immer Riech besucht.
Antworten
Ilona
Bewertung 1 Sterne07.07.2015
Ilona
Ich bin mit meiner Großnichte 1,5 Jahre in gr. Erwartung zu diesem Spielplatz gefahren wegen der tollen Bewertungen und dem Wasserspiel. Als ich auf diesen Spielplatz kam war ich erschrocken. Dieser mit Grafitty besprühte Betonturm...:-( Der ganze Spielplatz zwar mit schönen Bänken die aber so grün waren weil alles so eingewachsen war. Der Spielplatz machte insgesamt einen schnuddeligen Eindruck.Fazit: Ich würde meine kinder nie alleine in so einen abgeschotteten Spielplatz gehen lassen egal wie alt. Ein Spielplatz sollte von außen einzu sehen sein .Der Drägerpark an sich ist sooo schön aber der Spielplatz passt dort gar nicht hin so wie er aussah.
Antworten
UNAMAMA
Bewertung 4 Sterne26.10.2014
UNAMAMA
Etwas in die Jahre gekommen aber immer noch schön.
Antworten
caspar
Bewertung 4 Sterne31.05.2014
caspar
Ein Spielplatz mit sehr viel Auswahl. Allerdings mit vielen Ecken und Kanten. Der Rutschenturm ist aus Beton gegossen und ein Sturz darauf hinterlässt bestimmt einen bleibenden Eindruck. Alles in allem ein sehr guter Spielplatz ab ca 4-5 Jahren. Davor müssen die kleinen Gäste immer von jemandem begleitet werden.
Antworten
Thomas-Trebbin
Bewertung 5 Sterne20.05.2011
Thomas-Trebbin
Es ist nicht nur ein Spielplatz,sondern eine Oase für Kinder,Eltern und Großeltern. Hier hat man die Möglichkeit sogar für große Kindergruppen immer reichlich Platz zu haben für Spiele,Badespass uund Erhohlsame Spaziergänge.
Antworten
Luuk
Bewertung 5 Sterne
Luuk
Antworten
Deine Bewertung?
Zum bewerten geht es hier zum Login

Zum Seitenanfang