×
Suche starten
Anzeige
Anzeige
Anzeige Jack Wolfskin
Anzeige
Dunleath

4 Bewertungen

Spielplatzbiene
Bewertung 4 Sterne15.07.2023
Spielplatzbiene
Schöner Spielplatz, saubere Toiletten, leider kaum Schatten, Rutsche heizt sich schnell auf, größere Geräte noch nichts für Kleinkinder In der Hauptsaison steht dort ein Wagen mit Getränken usw.
Antworten
lunadepana
Bewertung 5 Sterne30.10.2016
lunadepana
Waren im Herbst da - alles super! Das Klo und vielen Picknick-Tische sind tolle Pluspunkte.
Antworten
LukesMama
Bewertung 5 Sterne09.07.2012
LukesMama
Wir waren erst vor 2 Wochen in Cuxhaven in den Flitterwochen und haben den Spielplatz direkt um die ecke gehabt. Er ist wirklich einfach nur toll! Unser 17 Monate alter Sohn hat sich dort ordentlich ausgetobt. Die Toiletten waren auch recht sauber! Die Geräte waren alle gut gepflegt und der Sand war soweit ich das sehen konnte sauber! Toll fand ich auch das Ringsum genug Bäume standen sodass man wenn die Sonne scheint nicht die ganze zeit in der knallenden Hitze stand. Wer in Cuxhaven oder näherer Umgebung mit seinen Kindern Urlaub macht sollte diesen Spielplatz auf jedenfall mal besuchen. Für die ganz kleinen (unter 1 Jahr) mag er vielleicht noch nichts sein, ausser der Sand, aber ansonsten ist er so ziemlich für alle Altersgruppen geeignet! Also los! :-)
Antworten
Wurzelchensmama
Bewertung 5 Sterne18.06.2011
Wurzelchensmama
Sogar mit sauberer Toilette, super viel Platz, Picknickbänke im Schatten. Verpflegungsmöglichkeiten in der Nähe.
Antworten
Deine Bewertung?
Zum bewerten geht es hier zum Login

Zum Seitenanfang