×
Suche starten
Spielplatztreff Aktionsbild
Spielplatztreff Aktionsbild
Spielplatztreff Aktionsbild

7 Bewertungen

spieloma
Bewertung 5 Sterne04.05.2023
spieloma
Großflächiger, sehr grüner Spielplatz. Kenne ihn schon seid 60 Jahren, da ich gegenüber zur Grundschule gegangen bin. Haben uns nach der Schule oft dort aufgehalten und das Nachhausegehen vergessen. Mit meinen drei Kindern war ich sehr oft dort. Heute fahre ich mit meinen Enkelkindern so oft es geht nach Aachen, um an diesem Ort zu sein. Sie fühlen sich genau so gut dort wie ich damals. Es ist mittlerweile ein Generationenspielplatz für mich. Alles da, was Kinder brauchen. Sicherheit steht im Vordergrund, da rundum eingezäunt.
Antworten
zwergpiratin
Bewertung 4 Sterne22.08.2017
zwergpiratin
Großer und weitläufiger Spielplatz mit Spielgeräten für Kinder verschiedener Altersklassen. Die große Röhrenrutsche zählt zu den ganz schnellen, weshalb es bedauernswert ist, dass nicht noch eine kleine für Kleinkinder bereit steht. Aber man kann scheinbar nicht alles haben. Und dabei hat dieser Spielplatz sogar die Möglichkeit, ein Wasserspielplatz zu sein, ABER ES KOMMT KEIN WASSER AUS DEM HAHN. :-(
Antworten
Mila
Bewertung 3 Sterne15.05.2014
Mila
die Gegend ist sehr durchmisscht, ist ein netter Spielplatz der sich aus der Masse heraushebt, aber 5 Sterne sind definitif zu viel - 5 Sterne muss sich schon mit solchen in Aachen unbekannten Spielplätzen messen: www.bewegungsspielplatz.de oder schaut einfach mal über die Grenze nach Holland, da kommt kaum ein deutscher Spielplatz ran: nachbarschaftlich gemanaged mit Kaffee, Sitzplätzen, überwachung, Erste Hilfe, Kiost ist da in jedem Stadtteil zu finden! Toll z.B. : Kerkrade Zentrum beim Tierpark
Antworten
princess_mk
Bewertung 4 Sterne22.07.2013
princess_mk
Schöner, ruhiger Spielplatz. Viele verschiedene Spielgeräte für jedes Alter. Mit Babyschaukel! Manchmal sind die Mülleimer überfüllt.
Antworten
diefrauschmitz
Bewertung 4 Sterne03.06.2013
diefrauschmitz
Viele tolle Spielgeräte laden zu langer Verweildauer ein. Vor allem die Seilbahn ist der Renner!
Antworten
Reinhold
Bewertung 5 Sterne21.01.2012
Reinhold
Super Spielplatz! Abwechslungsreiche, saubere Spielgeräte und viel Platz zum Toben. Dank der Umzäunung können die Kleinen hier auch mal unbeobachtet laufen gelassen werden. TOP!
Antworten
jackyO
Bewertung 5 Sterne13.06.2011
jackyO
Toller Spielplatz auch für die Kleinsten!
Antworten
Deine Bewertung?
Zum bewerten geht es hier zum Login

Zum Seitenanfang