×
Suche starten
Anzeige
Anzeige
Anzeige Jack Wolfskin
Anzeige
Dunleath

8 Bewertungen

Katme
Bewertung 5 Sterne27.04.2023
Katme
Für jeden Geschmack und jedes Alter ist etwas dabei.
Antworten
Zhao
Bewertung 5 Sterne15.09.2022
Zhao
Antworten
Papa+Braunsen
Bewertung 5 Sterne23.03.2022
Papa Braunsen
Antworten
MarM%C3%BC
Bewertung 5 Sterne12.09.2016
MarMü
Super! Sowas habe ich den ganzen Sommer gesucht! Viel Platz, viel Wasser, tolle Geräte! Mein Sohn hat sich wohl gefühlt und es war jemand zum Spielen da. Aber denkt an Badeschuhe!!!!! Der Boden vom Wasserbecken ist fürchterlich glatt!
Antworten
tgasau
Bewertung 4 Sterne18.09.2015
tgasau
Sehr schöner Spielplatz am Wasser (aber abgezäunt). Es ist schön schattig und es gibt viele Spelgeräte und ein großes Planschbecken. Wir sind jede Woche da!
Antworten
Ute
Bewertung 5 Sterne22.07.2011
Ute
Diesen Spielplatz kenne ich schon seit meiner Kindheit, meine Mutter fuhr mit mir von Stockelsdorf aus dort hin .ich mag es gar nicht sagen - ich bin inzwischen 63 Jahre alt. Früher war alles sehr viel grüner und dichter bewachsen. Ich habe nach einem Foto gesucht, da es auch eins von mir gibt in dieser Anlage. Vielleicht hat jemand ein Foto aus älteren Tagen ?Es würde meine Erinnerungen vervollständigen und ich würde mich seeeeehr darüber freuen.
Antworten
eveesotara
Bewertung 5 Sterne15.06.2010
eveesotara
Schöne Auswahl an Spielgeräten, romantischer Spielplatz am Wasser gelegen, im Sommer herrlich
Antworten
Luuk
Bewertung 4 Sterne
Luuk
Antworten
Deine Bewertung?
Zum bewerten geht es hier zum Login

Zum Seitenanfang