×
Suche starten
Anzeige
Dunleath
Anzeige
Dunleath
Anzeige
Dunleath

3 Bewertungen

fspe2021
Bewertung 5 Sterne01.08.2021
fspe2021
Toller Spielplatz im Schatten mit Wasserpumpe und großer Matschanlage.
Antworten
tina76
Bewertung 5 Sterne04.07.2017
tina76
Wir besuchen gerade Oma und Opa hier! Ein wirklich toller Spielplatz. Mein Sohn wird im Herbst 2 und war nicht wieder wegzubekommen 😀 Besonders die Matschanlage hatte es ihm angetan, aber auch die Rutsche und der Tunnel mit den verschiedenen Aufgängen waren hoch im Kurs! Sehr liebevoll geplant und umgesetzt. Toller Spielplatz! Oft ist es ja schwierig gerade für die ganz Kleinen was schönes zu finden. Meist bleibt dann nur der Sandkasten, weil die Spielgeräte noch nichts sind. Das Konzept hier ist wirklich klasse. Große Abwechslung auch für die Minis!
Antworten
bluerose
Bewertung 5 Sterne28.05.2011
bluerose
Ein Elterninitiativ-Spielplatz der Kinderherzen höher schlagen lässt! Mit Rutsche, Karussell, viele Buddelmöglichkeiten, Nest-Schaukel, Wasseranlage mit Pumpe - Matschmöglichkeiten, Kiesbereich, Drehwippe für die Größeren, einem Kriechtunnel, Hügellandschaft, Holzgewirr zum Balancieren und Klettern und viel viel Holz zum Spielen und Bauen. Die Bäume lassen sich auch gut beklettern! Sitzmöglichkeiten für die Erwachsenen. Auch mit Überdachung und Tischen. Mülleimer und Fahrradabstellmöglichkeiten sind gegeben. Meine Tochter liebt diesen Spielplatz! Er bietet so viel und ist dabei nicht überfüllt. Ist gut überschaubar und so natürlich gehalten. Allein die Matschmöglichkeit ist der Hingucker und bereitet jedem Kinderherz Freude. Man fühlt sich dort jeden Tag wohl und man merkt wieviel Herz der Eltern in diesem Spielplatz steckt!
Antworten
Deine Bewertung?
Zum bewerten geht es hier zum Login

Zum Seitenanfang