×
Suche starten
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Berghausspielplatz

Bild zum Spielplatz Berghausspielplatz 1 von 4 Bild hinzufügen
Diesen Spielplatz als Favorit hinzufügen
5 Sterne Bewertung
Deine Bewertung?
Zum bewerten geht es hier zum Login
Alter: Für Kinder von 2-12 Jahren
Ausstattung: Gastronomie / Kiosk, Liegt im Grünen, Parkplätze, Schatten, Sitzbänke, Toiletten
Spielgeräte: Schaukel, Reifenschaukel, Sandfläche, Wippe, Kletterelement, Balancier-Element, Reckstange
Am Berghaus gelegen, dort kann man auch gut essen, am Wochenende sollte man allerdings vorbestellen, dort ist immer viel los.
Die Spielgeräte für die Kleineren sind unten vorm Berghaus, gut einsehbar.
Größere Kinder können in den Wald hinauf und dort die Geräte entdecken, es geht relativ steil den Hang hinauf in den Wald, von unten nicht zu ahnen, dass dort oben noch tolle Sachen sind.
Viel Spass beim entdecken.
2 BEWERTUNGEN
Chris_SnowChris_SnowBewertung 5 Sterne23.04.2019
Toller Waldspielplatz mit Rastmöglichkeit. Das Riedenburghaus wird gerade neu aufgebaut. Der Betrieb der Gastronomie ist gerade von Mittwoch bis Sonntag.
Antworten
Zur Detailansicht der Karte
Spielplatz Location
In der Karte anzeigen
Eingetragen am: 19.03.2014
Letztes Update am: 23.04.2019
Profilbild
kati.weh.3
64 Spielplätze
66 Bewertungen
74 Fotos
0 Favoriten

Startseite > Spielplatzsuche > Deutschland > Bayern > Riedenberg > Berghausspielplatz
BLOG

Ein neu gestalteter Spielplatz wirkt modern und farbenfroh. Dennoch wird er in der Presse als „trist“ kritisiert. Wir passt das zusammen? Wir haben nachgefragt. Weiterlesen


Anzeige
Spielplätze in der Nähe
in der Nähe

Welcher Spielplatz fehlt?

Welcher fehlt?

Hilf mit, Spielplätze im Netz sichtbar zu machen! Danke :)

SPIELPLATZ EINTRAGEN


Zum Seitenanfang