Bartenslebenring Diesen Spielplatz als Favorit hinzufügen

Eingetragen am: 13.03.2014
Letzte Änderung: 13.03.2014
Bartenslebenring
38448 Wolfsburg
(Nordstadt)
Für Kinder von 2-16 Jahren

Beschreibung


Schöner, abwechslungsreicher Spielplatz mit Schatten und ein bisschen Grün drum herum. Kinder können hier klettern, rutschen, mit Wasser matschen und buddeln.

Für die Größeren gibt's gleich nen Bolzplatz daneben.

Spielgeräte

Rutsche, Fußball-Tore, Wasserspiele / Matschanlage, Kletterelement, Sandfläche

Ausstattungen

Sitzbänke, Schatten

Bewertung 3 von 5 Entchen

Insgesamt 1 Bewertung
Bewertungsstatistik
0 x Wahnsinn!
0 x Echt cool
1 x Ein Besuch wert
0 x Nix besonderes
0 x Mies

Ein Besuch wert
von: Ulle
am: 13.03.2014
Ulle


Für jeden etwas dabei

KARTENANSICHT


BILDER

Bild vom Spielplatz anzeigen.


Anzeige


SPIELPLATZ SUCHEN

Einkaufstipps für Kinder

NEUE SPIELPLÄTZE

Bild von Spielplatz: Landachaftspark Nord
Landachaftspark NordLandachaftspark Nord
47137 Duisburgo (Meiderich-Beeck)
Bewertung: Echt cool
Am WeizenfeldAm Weizenfeld
90513 Zirndorf
Bewertung: Ein Besuch wert
Bild von Spielplatz: Gerberstraße im Park
Gerberstraße im ParkGerberstraße im Park
42653 Solingen (Gräfrath)
Bewertung: Ein Besuch wert
Bild von Spielplatz: Seidenstraße Seidenviertel
Seidenstraße Seidenviert.Seidenstraße Seidenviertel
72764 Reutlingen
Bewertung: Ein Besuch wert
HauptstraßeHauptstraße
83539 Pfaffing
Bewertung: Wahnsinn!

DIE BESTEN SPIELPLÄTZE

Spielplatz GoetheanlageSpielplatz Goetheanlage
38440 Wolfsburg (Innenstadt)
Bewertung: Echt cool
Bild von Spielplatz: Walter-Kollo-Straße
Walter-Kollo-StraßeWalter-Kollo-Straße
38442 Wolfsburg (Fallersleben)
Bewertung: Echt cool
Bild von Spielplatz: Park am Kölner Ring
Park am Kölner RingPark am Kölner Ring
38440 Wolfsburg (Wolfsburg)
Bewertung: Echt cool
HasenwinkelHasenwinkel
38448 Wolfsburg (Nordstadt)
Bewertung: Ein Besuch wert
BartenslebenringBartenslebenring
38448 Wolfsburg (Nordstadt)
Bewertung: Ein Besuch wert