Bäcker Görtz Diesen Spielplatz als Favorit hinzufügen

Eingetragen am: 27.08.2017
Letzte Änderung: 27.08.2017
Haardtstraße
67240 Bobenheim-Roxheim
Für Kinder von 0-12 Jahren

Beschreibung


Kleiner, feiner Kletterparcours direkt neben der Bäckerei.
Der Spielplatz ist mit Bäumchen bepflanzt, die noch nicht so viel Schatten spenden, aber das wird noch. Der Boden ist aus Instu-Belag, so dass man trotz glatter Oberfläche im »Ernstfall« weich fällt.

In 100 m Entfernung wartet der nächste, größere Spielplatz.

Spielgeräte

Kletterelement, Kletterspinne

Ausstattungen

Gastronomie / Kiosk, Toiletten, Schatten, Parkplätze

Bewertung 3 von 5 Entchen

Insgesamt 1 Bewertung
Bewertungsstatistik
0 x Wahnsinn!
0 x Echt cool
1 x Ein Besuch wert
0 x Nix besonderes
0 x Mies

Ein Besuch wert
von: magisterludi
am: 27.08.2017
magisterludi


Sehr praktisch: Direkt vor der Außenbestuhlung des Cafés können die Kinder ihren Spaß haben. Zwar liegt das Plätzchen recht nah an der Straße, aber die Fläche ist gut überschaubar, so dass man immer rechtzeitig aktiv werden kann.

KARTENANSICHT


BILDER

Bild vom Spielplatz anzeigen.




SPIELPLATZ SUCHEN

Einkaufstipps für Kinder