×
Suche starten
Anzeige
Tausendkind Aktion
Anzeige
Tausendkind Aktion
Anzeige
Dunleath
Bild zum Spielplatz An der Kinderklinik
1 / 3
Diesen Spielplatz als Favorit hinzufügen
Deutschland > Baden-Württemberg > Heidelberg > Neuenheim > An der Kinderklinik

Altersempfehlung: Für Kinder von 0-12 Jahren

Ausstattung: Eingezäunt, Schatten, Sitzbänke

Spielgeräte: Klettergerät mit Rutsche, Röhrenrutsche, Sandfläche, Balancier-Element

Barrierefreiheit: keine Angaben

Der Spielplatz ist direkt an der Angelika Lautenschläger Kinderklinik und noch sehr neu. Er hat die Form eines Schiffes und hat sehr viel zu bieten... es sind kleine Spiele wie Schiffeversenken vorhanden, deine Wassersäule und noch andere aufregende Spielmöglichkeiten.

Letztes Update am: 30.04.2018
Profilbild
mella
1 Spielplatz
1 Bewertung
3 Fotos
0 Favoriten

Deutschland > Baden-Württemberg > Heidelberg > Neuenheim > An der Kinderklinik

3 BEWERTUNGEN
Deine Bewertung?
MiesNix BesonderesEin Besuch wertEcht coolWahnsinn!
Sascha+HerbigSascha Herbig Bewertung 4 Sterne24.03.2013
Klasse gemacht. Waren schon ein zwei mal mit Oma dort spielen. Die Rutsche hat es meiner kleinen besonders angetan.
Antworten
mellamella Bewertung 4 Sterne23.09.2010
Mein Sohn liebt den Spielplatz.
Antworten

Anzeige
Spielplätze in der Nähe
in der Nähe
NACH STADTTEILEN
NACH STADTTEILEN
BLOG

Mark Bochnig-Mathieu, vom Kinder- und Jugendbüro Moers, erklärt im Podcast und zeigt an Beispielen, was moderne Spielplätze heute ausmacht. Mehr Infos

Welcher Spielplatz fehlt?

Welcher fehlt?

Hilf mit, Spielplätze im Netz sichtbar zu machen! Danke :)

SPIELPLATZ EINTRAGEN


Zum Seitenanfang