×
Suche starten
Anzeige
Anzeige
Anzeige
SpielplatzBolzplatzWasserspielplatz

Am Feuerwehrhaus

Bild zum Spielplatz Am Feuerwehrhaus 1 von 4 Bildhinzufügen
Diesen Spielplatz als Favorit hinzufügen
4 Sterne Bewertung
Deine Bewertung?
Zum bewerten geht es hier zum Login
Alter: Von 0 bis 16+ Jahre
Ausstattung: Sitzbänke, Schatten, Parkplätze
Spielgeräte: Basketballkorb, Rutsche, Spielhaus, Federwippgerät, Tischtennisplatte, Fußball-Tore, Wasserspiele / Matschanlage, Kletterelement, Klettergerät mit Rutsche, Sandfläche, Doppelschaukel
Der Spielplatz ist ohne Stufen durch eine große "Auffahrt" begehbar. Er liegt direkt neben dem Feuerwehrhaus. Davor ist ein großer Platz, auf dem man auch toll Roller, Inliner, Fahrrad fahren oder auch Fußball und Basketball spielen kann. Ab und an fahren allerdings auch Autos auf den Platz, weil die Glascontainer hier stehen. Normalerweise ist der Platz aber ausreichend groß und die Container stehen ganz im anderen Eck, dass hier nichts passiert. Zur Zeit landen hier auch noch Rettungshubschrauber. Der Spielplatz ist durch ein großes Gitter vor herumliegenden Basketbällen und Fußbällen geschützt. Parken kann man am besten direkt am Bürgerhaus. Das ist nur eine Hausreihe tiefer und ist durch eine Treppe und einen kleinen Weg (Vorsicht hier fahren Autos!) mit dem Bolzplatz / Spielplatz verbunden.
1 BEWERTUNG
MimosoMimosoBewertung 4 Sterne20.08.2017
Einen Punkt Abzug gibt es nur, weil hier öfter mal auch Jugendliche ihren Dreck hinterlassen.
Antworten
Anzeige
Anzeige
Spielplatz Location
In der Karte anzeigen
Eingetragen am: 20.08.2017
Letztes Update am: 20.08.2017
Profilbild
Mimoso
7 Spielplätze
7 Bewertungen
31 Fotos
0 Favoriten

Startseite > Spielplatzsuche > Deutschland > Hessen > Groß-Umstadt > Klein-Umstadt > Am Feuerwehrhaus
Spielplätze in der Nähe
NACH STADTTEILEN

Welcher Spielplatz fehlt?

Welcher fehlt?

Hilf mit, Spielplätze im Netz sichtbar zu machen! Danke :)

SPIELPLATZ EINTRAGEN