Startseite > Spielplatzsuche > Alsdorf > Ofden > Alsdorfer Tierpark

Alsdorfer Tierpark Diesen Spielplatz als Favorit hinzufügen

Eingetragen am: 02.09.2011
Letzte Änderung: 05.06.2016
Theodor-Seipp-Straße
52477 Alsdorf
(Ofden)
Für Kinder von 0-16 Jahren

Beschreibung


Großes Freizeitgelände mit mehreren Spielplätzen, Skaterbahnen, Weiher mit Tretbooten, Tierpark (Wildschweine, Rehe, Hirsche, etc.).
Von Würselen nach Alsdorf und am Ortseingang Alsdorf rechts fahren. Eintritt frei, Parken direkt am Tierpark kostet 2,00 Euro am Tag.
Weitere Informationen und Bilder: http://www.freizeit-in-alsdorf .de/html/tierpark_freizeitpark.html

Spielgeräte

Drehscheibe, Nestschaukel, Rutsche, Spielhaus, Federwippgerät, Wippe, Hängematte, Hangelgerät, Karussell, Kletterelement, Klettergerät mit Rutsche, Sandfläche, Schaukel

Ausstattungen

Gastronomie / Kiosk, Toiletten, Liegt im Grünen, Sitzbänke, Parkplätze

Bewertung 5 von 5 Entchen

Insgesamt 3 Bewertungen
Bewertungsstatistik
2 x Wahnsinn!
1 x Echt cool
0 x Ein Besuch wert
0 x Nix besonderes
0 x Mies

Wahnsinn!
von: Andrea Talo
am: 08.07.2016
Andrea+Talo


Ich habe ihn als Kind geliebt und bin immer gerne dort gewesen und auch mein Sohn geht gerne hin. Es gibt viel zu entdecken für groß und klein.

Wahnsinn!
von: Olga Gauk
am: 10.04.2012
Olga+Gauk


Ist echt schön!!!

Echt cool
von: puzi75
am: 02.09.2011
puzi75


Ein super Ausflugsziel mit vielen Tieren und schöner Anlage. Spass für gross und klein!

KARTENANSICHT


BILDER

Bild vom Spielplatz anzeigen.



SPIELPLATZ SUCHEN

Einkaufstipps für Kinder

Startseite > Spielplatzsuche > Alsdorf > Ofden > Alsdorfer Tierpark