×
Wo willst du spielen?

Kategorie

Anzeige
Zu unserem Werbepartner Mirapodo
Anzeige
Zu unserem Werbepartner Mirapodo

Aennchenstraße

Spielplatz, Bolzplatz
1 von 2 Bildern Bildhinzufügen
Diesen Spielplatz als Favorit hinzufügen
2 Sterne Bewertung
Deine Bewertung!
Zum bewerten geht es hier zum Login
Alter: Für Kinder von 0-16 Jahren
Ausstattung: Liegt im Grünen, Schatten, Parkplätze
Spielgeräte: Federwippgerät, Fußball-Tore, Kletterelement, Kletterspinne, Klettergerät mit Rutsche, Sandfläche, Schaukel
Der Spielplatz liegt nicht weit von der Innenstadt Bad Godesberg und der Godesburg entfernt. Er liegt direkt am Wald, etwas zurückgesetzt an einer Straße.
Der Platz ist sehr großzügig angelegt, mit großen Flächen zum Spielen - auch einen Bolzplatz gibt es.
3 BEWERTUNGEN
TruddelTruddelBewertung 2 Sterne02.06.2014
Nix besonderes, aber schön schattig im Sommer
L%C3%B6wenm%C3%A4ulchenLöwenmäulchenBewertung 2 Sterne08.12.2013
Als ich diesen Spielplatz endlich gefunden hatte, war ich dann doch etwas enttäuscht, aber damit tue ich ihm vermutlich unrecht. Probiert es am besten selbst mal aus!
kadidokadidoBewertung 2 Sterne21.06.2011
Eigentlich ist der Spielplatz einen Besuch wert, aber er wirkt oft etwas "düster".
SPIELPLATZ BEWERTEN
Aennchenstraße
53177 Bonn (Bad Godesberg)
Eingetragen am: 21.06.2011
Letztes Update am: 21.06.2011
kadido
4 Spielplätze
4 Bewertungen
12 Fotos
0 Favoriten

Startseite > Spielplatzsuche > Nordrhein-Westfalen > Bonn > Bad Godesberg > Aennchenstraße
Spielplätze in der Nähe

Welcher Spielplatz fehlt?

Trage ihn ein und hilf mit,
Spielplätze schnell und einfach zu finden.

SPIELPLATZ EINTRAGEN