×
Suche starten
Anzeige
Anzeige
Anzeige Jack Wolfskin
Anzeige
Dunleath

3 Bewertungen

Jewel
Bewertung 5 Sterne24.02.2022
Jewel
Inzwischen wurde der Spielplatz komplett neu gemacht. Unter dem Motto "Dschungel" ist hier eine tolle Kletterlandschaft entstanden mit Baumhaus, Palmen, Hängebrücke ... Wasserspielmöglichkeiten gibt es ebenfalls. Ein Ausflug lohnt sich!
Antworten
mapagi
Bewertung 2 Sterne10.08.2009
mapagi
Leider sind die wenigen Spielplätze in Baden-Baden auch nicht besonders gepflegt. Es wurde letztes Jahr zwar versucht den Spielplatz mit einer kleinen Erweiterung aufzuwerten, jedoch müsste der Rest auch mal gereinigt werden. Ich finde Ihn ziemlich schmuddelig.
Antworten
nickilotta
Bewertung 3 Sterne24.07.2009
nickilotta
Abzüge gibts, weil der Spielplatz ein wenig düster wirkt und die Spielgeräte ein bisschen veraltet wirken.
Antworten
Deine Bewertung?
Zum bewerten geht es hier zum Login

Zum Seitenanfang