3 Bewertungen

×
Suche starten

Bewertungen

Profilbild zettizetti hat insgesamt 3 Bewertungen abgegeben
Profilbild zetti
zetti
hat:
3 Bewertungen abgegeben
Uferstraße - kleiner Spielplatz, 50996 Köln (Rodenkirchen)  3 Sterne  19.08.2020
Schön, aber mit minimalem Angebot. Eigentlich wäre es besser gewesen, beide Spielplätze an der Strandpromenade zusammenzulegen. So hätte man seine Kinder besser im Blick, wenn eines schaukeln, aber das andere klettern will.

Uferstraße - großer Spielplatz, 50996 Köln (Rodenkirchen)  4 Sterne  19.08.2020
Tolle Lage. An heißen Badetagen recht voll, dann genauso wie der Strand.

Oskar Platz in der Rubensstraße, 50676 Köln (Altstadt-Süd)  3 Sterne  24.08.2018
Mittlerweile ist leider nicht mehr so viel zu sehen von der aufgemalten Verkehrsstraße. Es liegt sehr viel Sand drauf und die Farbe ist auch schon an vielen Stellen ab. Schade! Aber ansonsten gut in Schuss.

Zum Seitenanfang