2 Bewertungen

×
Suche starten

Bewertungen

Profilbild tingintingin hat insgesamt 2 Bewertungen abgegeben
Profilbild tingin
tingin
hat:
2 Bewertungen abgegeben
Waldstraße, 32105 Bad Salzuflen  3 Sterne  27.09.2020
Leider keine Kleinkindschaukel vorhanden und keine kleinere Rutsche. Durch Regen ist das Holzklettergerüst rutschig.

Immenstraße, 32108 Bad Salzuflen (Ehrsen)  3 Sterne  25.09.2020
Der Spielplatz ist schön groß. Allerdings an den Bänken lagen leider viele Zigarettenstummel, obwohl zwischen den beiden Bänken ein Mülleimer vorhanden ist. Auch lag dort Papier/Plastikmüll auf der Wiese. Größere Kinder verstehen was das ist und das man das nicht in die Hände/Mund nimmt. Aber für 1,5 jährige Kinder ist das absolut unpassend. Deshalb gibt es von mir nur 3 Sterne, da dies definitiv verbesserungsfähig ist. Leider gibt es auch keine Kleinkindschaukel, wenn die Kinder die Nestschaukel nicht mögen, können sie leider nicht Schaukeln. Die Treppe zur Wellenrutsche ist Verbesserungsfähig.

Zum Seitenanfang