3 Bewertungen

×
Suche starten

Bewertungen

Profilbild spielomobilspielomobil hat insgesamt 3 Bewertungen abgegeben
Profilbild spielomobil
spielomobil
hat:
3 Bewertungen abgegeben
Schleifmühle / bei Klewerborn, 54634 Bitburg  4 Sterne  07.03.2011
Das ist der schönste Spielplatz, den ich bisher gesehen habe, allerdings überhaupt nicht ausgeschildert / super schlecht zu finden (war ein Geheimtipp eines Anwohners) kaum Parkmöglichkeiten, langer Fußmarsch über Wiesenwege (schlecht für Kinderwagen) Vielleicht ist es besser von der anderen Seite zu erreichen, konnten wir nicht testen... sonst echt klasse!

Tolli-Park, 56727 Mayen  4 Sterne  09.02.2011
Eigentlich wollte ich volle Punktzahl geben, aber für die Lautstärke im Indoorbereich und die altersschwache aufblasbare Rutsche sowie die ganzen Zusatzkosten für die schön plazierten Münz-Spielgeräte wie zB Airhockey, Kiesbagger, E-Karts, etc... ziehe ich einen Punkt ab. Der reine Aussenbereich ist schon super nah an "Wahnsinn" dran :-)

Spielplatz am Mühlendamm, 54576 Hillesheim  4 Sterne  08.02.2011
Auch wenn die Spielgeräte schon älter scheinen bieten sie einen hohen Spaßfaktor und laden zum Spiel ein. Von Bäumen arrondiert ist es auch im Sommer nie zu heiß!

Zum Seitenanfang