5 Bewertungen

×
Suche starten

Bewertungen

Profilbild sinasina hat insgesamt 5 Bewertungen abgegeben
Profilbild sina
sina
hat:
5 Bewertungen abgegeben
Spielplatz Illenau, 77855 Achern  5 Sterne  10.11.2014
tolle Ausstattung, noch recht neu und für jeden etwas dabei. Der Spielplatz liegt sehr ruhig und in unmittelbarer Nähe zu den Illenau-Werkstätten und dem Bistro in den Illenau-Arkaden. Er könnte jedoch etwas schattiger sein.

Spielplatz Schloßbachstraße, 77855 Achern (Oberachern)  4 Sterne  10.11.2014
könnte etwas schattiger sein...

Waldseespielplatz, 77855 Achern (Oberachern)  5 Sterne  31.10.2014
Im Sommer schön schattig und gute Parkmöglichkeiten. Außerdem wird der Spielplatz vom Heimt- und Verschönerungsverein Oberachern gepflegt.

Wasserspielplatz im Horbachpark, 76275 Ettlingen  4 Sterne  21.10.2014
Toll gelegener Wasserspielplatz - leider nur im Sommer voll zu genießen. Der eigentliche Spielbereich könnte etwas schattiger sein.

Spielplatz Piratenschiff, 77855 Achern (Oberachern)  4 Sterne  19.10.2014
netter, kleiner Spielplatz nahe der Acher

Zum Seitenanfang