3 Bewertungen

×
Suche starten

Bewertungen

Profilbild purzelwurzelpurzelwurzel hat insgesamt 3 Bewertungen abgegeben
Profilbild purzelwurzel
purzelwurzel
hat:
3 Bewertungen abgegeben
Bewegungsparcours im Festungspark, 56077 Koblenz  3 Sterne  10.08.2015
Ein schöner Parcours für Menschen, die einen Spaziergang in schöner Natur mit gezielten Bewegungsübungen verbinden möchten.

Kletterspielplatz Fort Bleidenberg, 56077 Koblenz  4 Sterne  10.08.2015
Wunderbarer Kletterspielplatz, der meinen Kindern gut gefallen hat. Obwohl sie zwischendurch bemängelten, dass es bei manchen Geräten ja gar nicht so viel zu tun gab, wie es zunächst aussah - die Kletterherausforderungen fehlten dann doch ein bisschen. Aber das hat die Größe es Spielplatzes dann wieder ausgeglichen. Der Spielplatz befindet sich in der Nähe der Festung Ehrenbreitstein - lässt sich also gut mit einem Ausflug dorthin verbinden.

Wasserspielplatz - Deutsches Eck, 56068 Koblenz  5 Sterne  10.08.2015
Toller Wasserspielplatz! Hier kann man entspannt bei einem Kaffee (Gastronomie unmittelbar angrenzend) pausieren, während die Kinder nach Herzenslust im Wasser herumspringen und nicht genug kriegen. Wirklich gelungen!

Zum Seitenanfang