5 Bewertungen

×
Suche starten

Bewertungen

Profilbild princess_janeflyprincess_janefly hat insgesamt 5 Bewertungen abgegeben
Profilbild princess_janefly
princess_janefly
hat:
5 Bewertungen abgegeben
Vor dem Osterholz, 34123 Kassel  5 Sterne  01.07.2023
Neu eröffnet, lässt er keine Wünsche übrig.

Spielplatz Badogliohügel, 34119 Kassel (West)  4 Sterne  18.07.2021
Gepflegt, vielfältig, ruhig, naturnah

Sky Kinderwelt Spielplatz, 34125 Kassel  4 Sterne  12.07.2021
Den kleinen Kindern wird es schnell etwas langweilig, aber sobald sie sicher klettern können und große Rutschen mögen, ist er sehr cool. Das Klientel ist etwas schwierig (Drogen, Alkohol etc.).

Eisenbahn Spielplatz, 34266 Niestetal (Sandershausen)  3 Sterne  12.07.2021
Im Grunde alles da, was man benötigt. Aber mit neuen Spielgeräten wäre es noch schöner und spannender.

Spielplatz am Eckenbach, 34266 Niestetal (Sandershausen)  3 Sterne  30.06.2021
Überschaubarer Spielplatz, der aber vor allem kleinen Kindern Spass macht und als Elternteil hat man die Kids stetig im Blick. Es fehlt eine Schaukel.

Zum Seitenanfang