1 Bewertung

×
Suche starten

Bewertungen

Profilbild pattypatty hat insgesamt 1 Bewertung abgegeben
Profilbild patty
patty
hat:
1 Bewertung abgegeben
Abenteuerland Amrum, 25946 Norddorf auf Amrum  1 Sterne  14.06.2015
Für uns war der Ausflug ins Abenteuerland sehr enttäuschend. Vorab haben wir uns über das Internet über Preise und Ausstattung erkundigt. Daraufhin zogen wir mit einer kleinen Gruppe los. Wir waren an der Kasse schon über die Preise erstaunt.Die Preise wurden an der Hauswand einfach überklebt und verändert. Auf den Hinweis...reagierte der Angestellte sehr unfreundlich.Er wurde unverschämt und gab auch negative Äußerungen über die AOK-KLINIK Patienten. Er fühlte sich wahrscheinlich ertappt und weiß auch das die Manipulation von Preisen strafbar ist.Somit wollte er weder seinen Namen für eine Beschwerde nennen...noch wußte er nicht, wann sein Vorgesetzter erreichbar ist. Wir sind erst garnicht in das Abenteuerland reinggegangen...daher kann ich nichts dazu schreiben. Wenn man so empfangen wird..würde ich sogar 0 Enten vergeben. Eine kleine Info an den netten Mann an der Kasse. Kinder und Eltern einer Kurklinik schlecht reden....das sollte man unterlassen...wenn die Haupteinnahmequelle die Gäste dieser Kurklinik sind.

Zum Seitenanfang