×
Wo willst du spielen?

Kategorie

ZURÜCK

Bewertungen

Profilbild nicienicie hat insgesamt 29 Bewertungen abgegeben
Profilbild nicie
nicie
hat insgesamt 29 Bewertungen abgegeben
Spielplatz Roggekamp, 47809 Krefeld (Oppum) 
Nüchtern betrachtet hat er nicht viel zu bieten, aber er lebt vom Publikum und wird von unterschiedlichsten Familien rege genutzt.


Hofwiesen, 23683 Scharbeutz 
Ein großes Kletter- und Spielgerüst, die Rutsche sollte allerdings mal instandgehalten werden. Schöne große Fläche, leider komplett in der Sonne. Hier ist nicht so viel los wie auf den Spielplätzen in Strandnähe.


Im Schlaun, 41189 Mönchengladbach (Wickrathberg) 
Zur Bewertung wurde kein Kommentar abgegeben.


Feldstraße, 47805 Krefeld (Dießem / Lehmheide) 
Für jeden etwas dabei und großzügig im Grünen gelegen, mitten in der Stadt.


Avenida Cristòfol Colóm, 07560 Sant Llorenç des Cardassar 
Zur Bewertung wurde kein Kommentar abgegeben.


Calle de Monturiol, 07590 Cala Lliteres 
Der Spielplatz ist einen Besuch wert! Das Klettergerät mit Brücke, Rutschen und Feuerwehrstange ist interessant gestaltet. Außerdem gibts einige Wackeltiere und 4 Schaukeln. Die Eltern können sich in der Zwischenzeit an den Fitnessgeräten austoben. Nachmittags ist auch überall Schatten.


Natur- und Tierpark Brüggen, 41379 Brüggen 
Hier ist wirklich für jeden etwas dabei. Nicht nur die Kinder lieben diesen großen Spielplatz, sondern auch viele Eltern haben schon in ihrer Kindheit hier ausgetobt.


Schreinerstraße, 47809 Krefeld (Oppum) 
Ein wirklich gelungener neu gestalteter Spielplatz! Da der Container grad offen war, konnte auch noch mit Laufrad gefahren und Ball gespielt werden.


Beckstraße, 46238 Bottrop (Batenbrock) 
Highlight für meinen Sohn war der Bagger.


Am Dorfgraben, 47809 Krefeld (Oppum) 
Für einen kleinen Ausflug mit dem Kettcar reichts. Beim nächsten Mal nehmen wir Tischtennisschläger mit.


Landal Park, 54340 Leiwen 
Toller Spielplatz für alle Altersklassen. Und das Beste, die Eltern können sich gemütlich auf die Terrasse setzen und sich bedienen lassen! 😊


Friedenstraße, 78073 Bad Dürrheim 
Der Spielplatz war einen Besuch wert. Vor allem die Seilbahn wurde viel genutzt. Aber auch das große Klettergerüst (siehe Foto) ist sehr schön.


Im Kurpark, 78073 Bad Dürrheim 
Auf einem Spaziergang durch den Kurpark hatten die Kinder viel Spaß dort.


Am Salinensee, 78073 Bad Dürrheim 
Die Holzeisenbahn ist besonders toll, weil selten auf einem Spielplatz zu finden. Der Spielplatz im Kurpark ist aber insgesamt toller.


Arche Noah Meerbusch e.V., 40667 Meerbusch (Büderich) 
Kleiner liebevoller "nostalgischer" Tierpark mit Spielgeräten für kleine und größere Kinder. Es gibt Esel, Ponys, Enten, Ziegen, Hasen. Man darf einige Tiere füttern und auf Ponys und Eseln reiten. Für kleines Geld finden die Kinder viel Abwechslung. Die Anlage ist schon sehr in die Jahre gekommen. Es hatte aber was nostalgisches. Manche Fahrzeuge funktionieren nicht mehr, deshalb 1 Punkt Abzug. Und die Kinder sehen sowieso nicht, wie alt alles ist. Wir hatten einen tollen Nachmittag!


Hexenbusch , 51643 Gummersbach 
Für jedes Alter etwas dabei.


Fritz-Windisch-Straße, 40885 Ratingen 
Toller Spielplatz für alle Altersgruppe. Abgesehen vom Fluglärm in ruhiger Lage.


Spielplatz / Freizeitpark am See, 47447 Moers (Kapellen) 
Ein toller Spielplatz für Klein und Groß! Besonders im Sommer mit der im Schatten liegenden Matschanlage einen Ausflug (aus Krefeld) wert.


Freizeitpark / Krefelder Straße, 47441 Moers 
Ein toller Spielplatz im Park für große und ganz kleine Kinder. Viel Schatten und Sitzplätze.


Flohbusch, 47802 Krefeld (Verberg) 
Ein gelungener neuer Spielplatz für Krefeld. Ein Ausflug lohnt sich sogar von Oppum aus. Am Besten direkt ne Picknickdecke mitbringen.


Bischofstraße, 47809 Krefeld (Oppum) 
Nett gemacht, aber die 2 Teile des Spielplatzes liegen zu weit auseinander.


Kesselplatz, 47809 Krefeld (Bockum) 
Dort ist die Zeit stehengeblieben. Ich denke, die Kinder von einst sind längst erwachsen und die nächste Generation geht lieber auf einen anderen Spielplatz.


Schönwasserpark, 47809 Krefeld (Bockum) 
Es ist meist was los dort. Und bei schönem Wetter kommt kurz nach 17 Uhr auch der Eiswagen vorbei. Ich bekomme meinen Sohn da nicht so leicht wieder weg.


Gellep-Stratum, 47809 Krefeld (Gellep-Stratum) 
Nett angelegt und auch schon für die ganz Kleinen interessant. Sie können von der Babyschaukel aus die größeren Kinder beobachten.


Moritzplatz, 47803 Krefeld (Inrath/Kliedbruch) 
Das Spielgerüst und der viele Sand sind ganz nett, vor allem für 2-3 jährige. Und das mitten in der Stadt.


Bobbolino, 47809 Krefeld (Oppum) 
Ich finde den Indoorspielplatz super, vor allem für kleinere Kinder (2-4). Auch der Kleinkindbereich hat einiges zu bieten. Die Preise der Gastronomie sind vollkommen ok. Nur nicht zu warm anziehen, wenn man mit klettern geht. ;o)


Burg Linn, 47809 Krefeld (Linn) 
Der Spielplatz bietet viele Kletternöglichkeiten. Leider sind die Meisten für meinen 2 1/2-jährigen nich etwas zu schwierig. Die Beine sind noch zu kurz. Die Rutschen-Ausläufe sind auch etwas zu hoch. Die Kleinen buddeln dann irgendwann im Sand, vorausgesetzt es ist passendes Equipment vorhanden.


Walter-Flex-Straße, 47809 Krefeld (Oppum) 
Mir ist der Spielplatz häufig zu voll oder aber die Klientel ist nicht so meins. Der Spielplatz selbst ist aber nicht schlecht.


Am Böttershof, 47809 Krefeld (Oppum) 
(siehe Beschreibung)