5 Bewertungen

×
Suche starten

Bewertungen

Profilbild mcSomcSo hat insgesamt 5 Bewertungen abgegeben
Profilbild mcSo
mcSo
hat:
5 Bewertungen abgegeben
Spielplatz am Tiergehege, 76461 Muggensturm (Muggensturm)  4 Sterne  11.10.2015
Sehr vielfältige Anlage, nette Kombination mit dem Tiergehege.

Zwerstraße, 76337 Waldbronn (Reichenbach)  2 Sterne  10.06.2015
Wenige Spielgeräte eher für Kleinkinder. Die Anlage ist etwas vernachlässigt und nicht sehr sauber. Der Platz ist eingezäunt, aber ohne Tore. Er verfügt über viele Bänke, die aber in einem ungepflegten Zustand sind. Die Straße, an der er liegt, ist relativ viel befahren, aber Teil einer 30 Zone. Der Schatten ist leider nicht über den Spielflächen.

Grünwettersbach Ortsausgang , 76228 Karlsruhe (Grünwettersbach)  3 Sterne  16.05.2015
Normaler Spielplatz, gut erreichbar, leider keine Gastronomie/Toiletten o.ä. in der Nähe.

Kurpark , 76337 Waldbronn (Reichenbach)  4 Sterne  10.03.2015
Schön schattig und ruhig, Kiosk und Toiletten der Tennis- und Minigolfanlage in der Nähe. Gepflegt und jüngst renoviert. Drehscheibe und Seilbahn sind weiter weg auf der Wiese unterhalb.

Neubrunnenschlag, 76337 Waldbronn (Reichenbach)  3 Sterne  10.03.2015
Nichts Besonderes, aber nett. Ist etwas renovierungsbedürftig und manchmal zugewachsen mit Disteln und Brennnesseln. Leider ist der Schatten durch Baumfällarbeiten ziemlich minimiert worden.

Zum Seitenanfang