5 Bewertungen

×
Suche starten

Bewertungen

Profilbild lunaluna hat insgesamt 5 Bewertungen abgegeben
Profilbild luna
luna
hat:
5 Bewertungen abgegeben
Mainstraße, 58097 Hagen  3 Sterne  30.05.2019
Weil so wenig Spielgeräte, keine Schaukel etc., kein Sandkasten und keine Sachen für Kleine.

Altenhagener Stadtplatz, 58097 Hagen (Mitte)  1 Sterne  28.12.2018
Bewertung von 29dez.2018 aber auch 2017 eigtl.dauerhaft schmutzig durch somnblumkerne Schalen, Müll,Sperrmüll teilweise.alkohol Flaschen. glassplitter.pappkartons.und und und im Wasser Bereich auch alles voll. ständig.und kaum Spielmöglichkeiten. und so ganz ohne Zaun dirket an der Strasse gefährlich. Bänke teilweise zu weit.und quasi vor allem im Sommer dauerhaft von Zigeuner überfüllt. hinterlassen viel Müll etc.

Pelmkestraße, 58089 Hagen (Mitte)  3 Sterne  28.12.2018
Hallo. kann mir jemand sagen ob ich richtig gewesen bin war dort gestern mit meinem sohn aber glaube ich war falsch bzw der hier angegebene ist ein anderer in einer anderen Strasse? 3-4 Geräte die hier zusehen sind gibt es dort nicht. diese farbigen Häuser mir rutsche und das gelbe Dreh kugel ding worauf mein sohn sich gefreut hatte... wo genau liegt dieser spielplatz?

Eichendorffstraße, 58089 Hagen  4 Sterne  27.12.2018
Zur Bewertung wurde kein Kommentar abgegeben.

Wasserspielplatz im Hamecke Park, 58099 Hagen  4 Sterne  24.12.2018
Wenn man Natur genießen will, die Kinder mit Fahrrädern oder Skates kommen oder im Sommer dort mit Wasser spielen ist es echt toll.

Zum Seitenanfang