4 Bewertungen

×
Suche starten

Bewertungen

Profilbild jensmuelheimjensmuelheim hat insgesamt 4 Bewertungen abgegeben
Profilbild jensmuelheim
jensmuelheim
hat:
4 Bewertungen abgegeben
Am Bokenbeck, 45472 Mülheim an der Ruhr (Heißen)  3 Sterne  25.11.2019
Zur Bewertung wurde kein Kommentar abgegeben.

Wittekindstraße Priester Hof / Kluse, 45470 Mülheim an der Ruhr (Holthausen)  5 Sterne  25.11.2019
Hier gibt es alles was das Herz begehrt für die kleinen Kinder. Bitte unbedingt einen Ball und bei schönem Wetter eine Picknickdecke mitbringen. Es gibt auf dem Spielplatz sechs Sitzbänke. Hier kann man die Seele baumeln lassen und mal so richtig mit den Kindern entspannen. Nach dem anstrengenden Sandburgen bauen und dem vielen Rutschen, geht man einfach noch eine Runde spazieren oder legt sich auf eine Decke in die Parkanlage neben dem Kleinkinderspielplatz. Die Kombination macht es einfach aus dieser großen Grünanlage und dem Spielplatz mittendrin, bzw. am Rand. Angrenzend an dem Spielplatz liegt auch ein Kinderverkehrsübungsplatz. Einzigartig. Der Kleinkinderspielplatz ist sauber, gepflegt und hat daher für mich die volle Bewertung verdient. Wenn man große und tolle Spielgeräte sucht, sollte man einen anderen Spielplatz aufsuchen.

Wasserspielplatz im Stadthallengarten, 45479 Mülheim an der Ruhr  5 Sterne  18.09.2015
Bei warmen Wetter macht das Spielen und Toben hier richtig Spaß. Man kann auch die Grünflächen der MüGa (ehem. Mülheimer Landesgartenschau) mit benutzen. Toiletten haben wir am Ringlokschuppen, der Kamera Obscura, der Volkshochschule oder im Schloß Broich gefunden. Allerdings nur während der Öffnungszeiten und man muss fünf bis zehn Minuten laufen. Für Wasserratten ist dieser Spielplatz ein Hit, daher volle Enten-Punktzahl.

Hardenbergstraße, 45472 Mülheim an der Ruhr (Heißen)  5 Sterne  18.09.2015
Der Bolzplatz wurde vor einigen Monaten mit einem Kunstrasenbelag erneuert und liegt neben einem Sportcenter. Man stört also keine direkten Nachbarn und der Bolzplatz ist einfach toll. Die Bäume finde ich auch super. Laden ein zum entspannen. Außerdem ist die Lage zentral. Man ist in fünf Minuten im Stadtteil Mülheim Heißen mit Geschäften und einem U-Bahn- / Busanschluss.

Zum Seitenanfang