8 Bewertungen

×
Suche starten

Bewertungen

Profilbild grisagrisa hat insgesamt 8 Bewertungen abgegeben
Profilbild grisa
grisa
hat:
8 Bewertungen abgegeben
Büngertsweg, 56070 Koblenz (Metternich)  3 Sterne  15.06.2021
Zur Bewertung wurde kein Kommentar abgegeben.

Spielplatz Weinbergstraße Koblenz, 56070 Koblenz (Lützel)  2 Sterne  28.06.2019
Die Rutsche am Hang ist zwar toll, aber leider ist der Spielplatz meistens etwas vermüllt gewesen, wenn wir mal hingegangen sind. Dafür kann man gut unter der Brücke parken.

Wasserspielplatz Mülheim-Kärlich, 56218 Mülheim-Kärlich  5 Sterne  28.06.2019
Meine Jungs (2 und 4 Jahre alt) haben immer wieder großen Spaß hier. Das Wasser im Wasserlauf ist zwar echt kalt, aber „unten“ im „Becken“ haben die Kids trotzdem keine Hemmungen zu toben. Auch bei großer Hitze gut geeignet, durch viele Schattenplätze. Auch der restliche Spielplatz gefällt uns sehr gut. Der Spielplatz ist immer sauber und gepflegt. Wir haben bisher nur nette Leite hier getroffen.

Herberichstraße, 56070 Koblenz (Neuendorf)  2 Sterne  28.08.2018
Der Spielplatz verfügt zwar über ausreichend Spielgeräten, ist aber leider oft sehr vermüllt. Schade.

Spielplatz Bodelschwingh, 56070 Koblenz (Neuendorf)  3 Sterne  20.10.2017
Nicht viele „Geräte“ aber so ganz nett.

Spielplatz Overbergplatz, 56073 Koblenz (Goldgrube)  3 Sterne  14.10.2017
Leider nicht umzäunt. Da muss man schon ein bisschen aufpassen. Aber ansonsten ist der Spielplatz sehr schön.

Spielplatz Prickenweg / Möwenstraße, 26388 Wilhelmshaven (Voslapp)  4 Sterne  14.10.2017
Schön gestaltetes Spielplatz. Gut geeignet auch für die ganz Kleinen.

Spielplatz am Remstecken, 56075 Koblenz  4 Sterne  09.10.2017
Vielleicht nicht so gut für die ganz Kleinen (0-2 Jahre) geeignet, aber immer wieder einen Besuch wert. Besonders reizvoll ist auch ein Besuch der Wildtiere...

Zum Seitenanfang