4 Bewertungen

×
Suche starten

Bewertungen

Profilbild ceylin12ceylin12 hat insgesamt 4 Bewertungen abgegeben
Profilbild ceylin12
ceylin12
hat:
4 Bewertungen abgegeben
Kaliweg, 31275 Lehrte (Südwest)  4 Sterne  09.10.2010
ein supertolles klettergerüst, sehr anspruchsvoll und abwechslungsreich

Spielpunkte Köhlerheide, 31275 Lehrte (Südwest)  3 Sterne  09.10.2010
die kreisel sind absolut top, die wippdinger o.k., aber die anderen sachen ???? was soll man damit machen???

Dürerring, 31275 Lehrte (Südwest)  4 Sterne  09.10.2010
spielplatz für kleine kinder optimal, falsche altersangabe finde ich. kletterturm ab 6Jahre wirklich etwas langweilig, aber die kleinen finden in toll. der kleine berg auf dem gelände eignet sich gut zum runterfahren oder kullern(auch nur für kleine)

Knappenweg, 31275 Lehrte (Südwest)  4 Sterne  09.10.2010
super, großes gelände mit büschen zum verstecken, abwechslungsreiche geräte. man kann gut einen ganzen nachmittag dort verbringen

Zum Seitenanfang