5 Bewertungen

×
Suche starten

Bewertungen

Profilbild bappobappo hat insgesamt 5 Bewertungen abgegeben
Profilbild bappo
bappo
hat:
5 Bewertungen abgegeben
Wasserspielplatz Lübben, 15907 Lübben (Spreewald)  5 Sterne  16.06.2019
Wasserspielplatz mit dutzenden Schleusen, Kanälen, Becken mit Baggern! Super viel zu erleben für die Kids. Sogar ein Wasserfall und ein kleines Schwimmbecken mit Floß!! Unsere kleine war begeistert, waren zufällig hier!

Johanna-Stegen-Straße, 12167 Berlin (Steglitz-Zehlendorf)  5 Sterne  09.06.2019
3 Rutschen, Wasser in der Mitte, riesige Sandflächen, Seilbahn, Klettergerüste, Gummimatten, Tischtennisplatten, sauberer Sand. Einzig fehlender Schatten trügt das perfekte Ergebnis. Der beste Spielplatz der Umgebung!

Spielplatz Bäkepark, 12167 Berlin (Steglitz-Zehlendorf)  2 Sterne  09.06.2019
Nur eine ganz kleine Plastikrutsche, eine Schaukel und ein Hügel... eigentlich mit Wasser, war aber noch nie (seit 3 Jahren) an. Tischtennisplatte. Hundehaufen (mehrfach) im Sandkasten, Sand dreckig, verwahrlost.. Für uns einer der schlechtesten Spielplätze der Umgebung

Marschner Spielplatz, 12203 Berlin (Steglitz-Zehlendorf)  3 Sterne  09.06.2019
Etwas dreckig, ohne schließbares Tor, für unsere Zweijährige entweder zu wenig oder zu viel herausfordernd.

Spielplatz im Schlosspark Lichterfelde, 12203 Berlin (Lichterfelde)  4 Sterne  03.05.2018
Kleiner netter Spielplatz mit einer großen und einer kleinen Rutsche. Eine Schaukel für größere und ein Buddel-Aufbau ist auch da. Bisschen klettern können die Kleinen auch. Gelegen im schönen Schlosspark und auf jeden Fall einen Besuch wert.

Zum Seitenanfang