3 Bewertungen

×
Suche starten

Bewertungen

Profilbild ankaanka hat insgesamt 3 Bewertungen abgegeben
Profilbild anka
anka
hat:
3 Bewertungen abgegeben
Im Sande, 25488 Holm  3 Sterne  26.04.2013
Es gibt hier leider keine Toiletten und im Sommer kaum Schattenflächen.

Hakendamm, 22880 Wedel  4 Sterne  26.04.2013
Ich finde es ist ein sehr toller Spielplatz, der sich auch gerne mit einem Strand bzw. Badeausflug verbinden lässt.

Kids und Play Wedel, 22880 Wedel  1 Sterne  26.04.2013
Das Kids and Play Wedel ist definitiv der dreckigste indoorspielplatz auf dem wir je waren. Die Geräte sind zum Teil kaputt und somit lebendsgefährlich für unsere Kinder. Zuerst freute uns, das die Küchenkraft Handschuhe zum servieren der Speisen trägt, nachdem sie diese allerdings auch noch beim kassieren und kopfjucken trug war es vorbei mit lustig. Von den Toilette möchte ich gar nicht sprechen. Der Boden steht in Urin und die Toilettenbrille ebenso. Wir waren dort zu diversen kindergeburtstagen und immer das gleich Bild.

Zum Seitenanfang