4 Bewertungen

×
Suche starten

Bewertungen

Profilbild XelasternXelastern hat insgesamt 4 Bewertungen abgegeben
Profilbild Xelastern
Xelastern
hat:
4 Bewertungen abgegeben
Spielplatz im Park, 37154 Northeim  1 Sterne  25.08.2017
Sehr wenige Spielgeräte - nicht einmal eine Schaukel ist vorhanden. Einzig die Lage ist sehr schön. Nach nicht einmal 5 Minuten dort bin ich schon in Hundkot getreten. Nicht zu empfehlen.

Spielplatz am Bahnhof, 37191 Katlenburg-Lindau (Katlenburg)  3 Sterne  16.08.2017
Nichts Schlechtes, dafür ist auch nichts Überragendes zu finden.

Ludwig-Quidde-Weg, 37077 Göttingen (Weende)  4 Sterne  14.08.2017
Süßer kleiner Spielplatz mit Wasserpumpe. Zur Rutsche muss man über eine Brücke, könnte für die ganz Kleinen bisschen schwieriger sein, aber noch machbar. Wenige Spielgeräte, dafür sehr gepflegt. Empfehlenswert.

Wolfgang-Pauli-Weg, 37077 Göttingen (Weende)  2 Sterne  14.08.2017
Nicht für Kleinkinder geeignet. Kein Müll, aber der Sand ist dennoch nicht gepflegt. Um zu rutschen, muss man den Berg hinauf klettern. Meine 2-Jährige konnte nur allein im Sand spielen. Um die anderen Sachen nutzen zu können, benötigt sie Hilfe. Zudem wenig Spielmöglichkeiten. Nicht empfehlenswert.

Zum Seitenanfang