16 Bewertungen

×
Suche starten

Bewertungen

Profilbild VierEntdeckenDieWeltVierEntdeckenDieWelt hat insgesamt 16 Bewertungen abgegeben
Profilbild VierEntdeckenDieWelt
VierEntdeckenDieWelt
hat:
16 Bewertungen abgegeben
Spielplatz Pestalozzistraße, 76669 Bad Schönborn (Mingolsheim)  5 Sterne  15.04.2023
Super schöner Spielplatz mit vielen Bäumen und Sitzmöglichkeiten mit Tischen. Sowohl fürs größere Kinder als auch für kleinere geeignet. Von Wipptieren über Vogelnestschaukel bis Abenteuerkletterhaus bis Balancier- und Kletterbereich ist hier alles dabei. In verkehrsberuhigtem Bereich gelegen.

Kletterparkour, 25826 Sankt Peter-Ording  5 Sterne  08.04.2023
Balancierparcour mit Dinos. Der Spielplatz ist Teil der Erlebnispromenade mit vielen weiteren Spielstationen und dem Motto der „Big 5 des Wattenmeers“ Liebevoll und hochwertig gestaltet. Sollte man sich nicht entgehen lassen.

Spielplatz mit Wal, 25826 Sankt Peter-Ording  5 Sterne  08.04.2023
Kleiner feiner Spielbereich mit Walklettergerüst und Sandelmöglichkeiten. Der Spielplatz ist Teil der Erlebnispromenade mit vielen weitern Spielstationen und dem Motto der „Big 5 des Wattenmeers“ Liebevoll und hochwertig gestaltet. Sollte man sich nicht entgehen lassen.

Kletter-Adlernest, 25826 Sankt Peter-Ording  5 Sterne  08.04.2023
Unsere Kinder lieben es auf der Seilbahn zu düsen und im Adlerhorst zu klettern. Der Spielplatz ist Teil der Erlebnispromenade mit vielen weitern Spielstationen und dem Motto der „Big 5 des Wattenmeers“ Liebevoll und hochwertig gestaltet. Sollte man sich nicht entgehen lassen.

Spielplatz am Pfahlbauten-Museum, 88690 Uhldingen-Mühlhofen (Unteruhldingen)  5 Sterne  09.06.2022
Der Spielplatz wurde im Frühjahr 2021 nach Umbau- und Erweiterungsarbeiten neu eröffnet. Er ist wunderschön und hochwertig mit Naturmaterialien gestaltet und thematisch an Die Steinzeit und das angrenzende Pfahlbautenmuseum angelehnt. Uns hat er super gut gefallen, auch durch die phantastische Lage direkt am Naturstrand kommt auch bei den Eltern direkt Urlaubsfeeling auf. Ein kleiner Wasserbereich ist vorhanden, sowie der Zugang zum See. Am besten Handtücher nicht vergessen.

Elefantenspielplatz Insel Lindau, 88131 Lindau (Bodensee)  5 Sterne  02.06.2022
Der Spielplatz wurde komplett neu gestaltet und Ende 2020 wieder eröffnet. Das Highlight ist sicherlich der große Elefant, der sich zum kleinen Urgestein dazugeselltet hat. Drum herum gibt es unzählige Klettermöglichkeiten, Schaukeln, Wipptiere, Vogelnestschaukeln und einen Wasser-Matsch-Bereich. Herrlich umrahmt von jeder Mengen Bäumen und Sitzmöglichkeiten mit Blick aufs Wasser. In der Nähe befindet sich ein neuer Bolzplatz mit zusätzlichen Basketballkörben.

Piratenschiff am Hauptstrand, 24340 Eckernförde  5 Sterne  30.04.2022
Sehr süßer Spielplatz direkt am Strand.

Mehrgenerationenspielplatz Wilde Düne, 76297 Stutensee  5 Sterne  20.04.2022
Sehr schöner und großer Spielplatz. Sowohl für die ganz Kleinen gibt es Spielbereiche, Schaukeln, Sandelbereich. Als auch für die größeren Kids mit Kletterturm, Tunnelrutsche und Seilbahn. Dazwischen ist ganz viel Platz zum Toben und Sitzmöglichkeiten für eine Pause und ein Picknick.

Wasserspielplatz im Sole-Aktiv-Park, 76669 Bad Schönborn (Mingolsheim)  5 Sterne  20.04.2022
Jede Menge Spaß für die kleinen, hier mal so richtig zu Matschen. Schon im Park direkt am Bach gelegen.

Kraichgaustraße, 76669 Bad Schönborn (Mingolsheim)  4 Sterne  20.04.2022
Der Kletterspielplatz ist sehr hochwertig und aus Holz hergestellt. Er liegt schon im Grünen und es gibt einige Sitzmöglichkeiten drum herum. In Kombination mit dem Bewegungsparcour auch toll für größere Kids geeignet. Kleiner Kinder kommen besser am Wasserspielplatz auf ihre Kosten.

Spielplatz Strandpromenade , 25826 Sankt Peter-Ording (Böhl-Süderhöft)  5 Sterne  15.04.2022
Die Natur-Erlebnispromenade erstreckt sich hinter dem Deich entlang und ist den Big-Five des Nationalpark Wattenmeer gewidmet. So gib es entlang der Promenade verschieden Spiel- und Aktivitätsbereiche, die sich links und rechts des Weges befinden. Gelungene Einbindung in die Natur, bietet viel Schatten, abgegrenzte Bereiche und Sitzmöglichkeiten.

Bruchwaldstraße, 76229 Karlsruhe (Grötzingen)  3 Sterne  14.04.2022
Toller, neu renovierter Spielplatz, mit tollen Rastmöglichlichkeiten.

Spielplatz am Alten Friedhof, 76227 Karlsruhe (Durlach)  5 Sterne  14.04.2022
Der Spielplatz wurde neu und hochwertig erneuert. Sowohl für die ganz kleinen als auch für größere Kids gibt es einen eigenen, dem Alter angepassten Spielbereich. Rund herum sind tolle Sitzmöglichkeiten für die Erwachsenen. Im Sommer steht ein Wasserbereich zur Verfügung. Hat uns sehr gut gefallen.

alla hopp Anlage Meckesheim, 74909 Meckesheim  5 Sterne  05.04.2022
Zur Bewertung wurde kein Kommentar abgegeben.

alla hopp Anlage Sinsheim, 74889 Sinsheim  5 Sterne  05.04.2022
Sehr weitläufige Anlage. Es wurde an jedes Alter gedacht. Für die ganz Kleinen gibt es einen übernachten Platz, an dem sich bei schlechtem Wetter gebuddelt werden kann. Der Bewegungsteil für Jedermann lädt dazu ein Aktiv zu werden. Die Anlage hat viele grünen Wiesen und lädt im Sommer zum Picknicken ein. Direkt an der Elsenz gelegen eine tolle Verbindung zum Wasserspielbereich. Denkt an Handtücher und Wechselkleidung.

Konrad-Nolte-Straße, 76726 Germersheim  5 Sterne  05.04.2022
Weitläufige Grünflächen, schattenspendende Bäume und Blick auf den Badesee erwarten Euch hier. Das Herzstück des Spielbereichs ist definitiv der gigantische Kletterturm mit Tunnelrutsche und Klettertunnel. Hier kommen auch größere Kinder auf ihre Kosten. Aber auch drum herum gibt es jede Menge zu erkunden. Ein Wasserbereich mit Pumpe (Handtuch nicht vergessen), eine Seilbahn und ein Sandbereich mit Wipptier für die Kleineren warten darauf entdeckt zu werden. Auf der Dirtbike-Anlage kann so richtig Gas gegeben werde und das eigene Können auf dem Bike ausgetestet werden. Eine sehr coole Strecke. Bringt daher das Fahrrad oder Laufrad eurer Kids mit. Die Anlage ist sehr weitläufig und sehr idyllisch in die Natur eingebunden. Es gibt einen Grillplatz, einen Disc Golf Anlage, aber auch ein Beachvolleyball Feld. Es ist wirklich für jeden was dabei. Bringt daher unbedingt ein Picknick mit und genießt die Natur und die spielenden Kinder. Das Parken und auch der Zugang sind kostenlos. Baden ist im See an dem gekennzeichneten Bereichen möglich. Aber Achtung: Baden auf eigene Gefahr! Es gibt keine Badeaufsicht! Beachtet daher unbedingt die Hinweisschilder!

Zum Seitenanfang