5 Bewertungen

×
Suche starten

Bewertungen

Profilbild TeddymausTeddymaus hat insgesamt 5 Bewertungen abgegeben
Profilbild Teddymaus
Teddymaus
hat:
5 Bewertungen abgegeben
Praterstraße, 90429 Nürnberg (Kleinweidenmühle)  5 Sterne  17.09.2018
Wir gehen, wenn wir in Nürnberg sind, wirklich super gerne hier her. Sauber und wundervoll groß.

Blumenstraße, 91481 Münchsteinach  4 Sterne  06.09.2018
Ich finde diesen Spielplatz super, da es wirklich für alle etwas gibt. Hier kann man sich lange aufhalten und es wird nicht langweilig.

Neustädter Straße, 91481 Münchsteinach  4 Sterne  06.09.2018
Ich finde den Wasserspielplatz echt super. Vor allem an heißen Tagen gibt es nichts besseres.

Fischbachstraße, 91481 Münchsteinach  3 Sterne  06.09.2018
Es ist ein wirklich kleiner, aber feiner Spielplatz. Es gibt nur leider nichts für ganz Kleine außer ein Wipptier.

Spielplatz am Theaterplatz, 91054 Erlangen (Innenstadt)  4 Sterne  03.09.2018
Ich war in Erlangen shoppen mit der Kleinen und habe über die App diesen Spielplatz gefunden. Es ist zwar ein klein wenig außerhalb der Fußgängerzone, aber es lohnt sich allemal. Schön angelegter Spielplatz und wirklich für Klein und Groß geeignet. Hat sogar zwei Babyschaukeln und zwei normale.

Zum Seitenanfang