×
Wo willst du spielen?

Kategorie

ZURÜCK

Bewertungen

Profilbild Suki1985Suki1985 hat insgesamt 18 Bewertungen abgegeben
Profilbild Suki1985
Suki1985
hat insgesamt 18 Bewertungen abgegeben
Spielplatz am Ettenbach, 77955 Ettenheim 
Ein toller kleiner Spielplatz mit Tunnel und rings herum Hügeln zum Klettern und verstecken.


Spielplatz im Wildpark Finsterbach, 35066 Frankenberg (Eder) 
Toller Spielplatz mitten im Wildpark. Der Weg dorthin ist für die ganz Kleinen etwas beschwerlich, da man einen steilen Berg hoch muss, aber es lohnt sich. Es gibt einen riesigen Kletterturm und man kann mit etwas Glück sogar mal ein Reh streicheln. Man sollte aufpassen, dass die Kinder nicht mit den Hinterlassenschaften der dort freilaufenden Tiere 'spielen', aber das ist halt so in einem Wildpark.


Spielplatz Nelkenstraße, 35418 Buseck (Großen-Buseck) 
Großer Spielplatz mit angrenzendem Fußballplatz. Leider ungepflegt und lieblos. Außerdem war das Klettergerät gefährlich beschädigt!!!


Spielplatz Ulmtalstraße, 35759 Driedorf (Münchhausen) 
Nicht für Kleinkinder geeignet.


Spielplatz Niederschelderhütte, 57555 Mudersbach (Niederschelderhütte) 
Schön angelegt, eher klein und auch eher nur für jüngere Kinder.


Spielplatz Weiherstraße, 57076 Siegen (Weidenau) 
Etwas ungepflegt und leider Steinchen statt Sandfläche. Aber schöne Wasseranlage um Staudämme zu bauen und Süppchen zu kochen.


Spielplatz Ringstraße, 57076 Siegen (Weidenau) 
Wirkt etwas lieblos, aber es gibt viel Platz um sich aus zu toben. Für kleinere und größere Kinder geeignet.


Samuel-Frank-Spielplatz, 57076 Siegen (Weidenau) 
Der Spielplatz ist schon etwas in die Jahre gekommen und wirkt etwas ungepflegt. Für ältere Kinder eher uninteressant.


Märchenspielplatz, 35037 Marburg 
Super süßer, kleiner Spielplatz mit integrierten Märchenelementen. Durch alte Mauern umrandet, inmitten der Altstadt.


Spielplatz St. Antony-Hütte, 46119 Oberhausen 
Alle Spielgeräte sind überdimensional groß und die Rutsche ist dementsprechend lang! Wasser-/Matschanlage, Kleinkinder-Spielgeräte und Fußballplatz sind auch vorhanden. Der Spielplatz ist in eine Parkanlage integriert. Am besten fanden unsere Kinder die super lange Röhrenrutsche auf dem 3-stöckigen Kletterturm und das riesige Kletternetz.


Römerstraße, 77955 Ettenheim (Altdorf) 
Schöner Spielplatz mit viel Grünfläche und einem kleinen Minu-Labyrinth. Leider keine Schaukel und im Sommer eher wenig Schatten.


Neubaugebiet, 77955 Ettenheim 
Die Kleinen spielen, die Großen können Sport machen. Schöner Spielplatz, leider keine Schaukel und die Rutsche ist nur für die ganz kleinen Kinder konzipiert. Minuspunkte gibt es für den nicht vorhandenen Zaun in Richtung des Baches, der direkt vor dem Spielplatz verläuft.


Pfarrer-Weber-Weg, 77955 Ettenheim (Altdorf) 
Der Spielplatz könnte mal etwas mehr Pflege vertragen. Ansonsten alles da, was das Kinderherz begehrt.


Frankenberg-Bockental, 35066 Frankenberg (Eder) 
Viele Spielmöglichkeiten für größere und kleinere Kinder. Die Highlights sind die extra lange Rutsche und das riesige Piratenschiff. Schattenspendende Bäume befinden sich im Wachstum.


Ernsthausen-Pfaffengrund, 35099 Burgwald (Ernsthausen) 
Viele Spielmöglichkeiten, Schatten durch Baumbestand, Umzeunung


Mehr-Generationen-Spielplatz, 35108 Allendorf (Eder) 
Hier kommen Groß und Klein auf ihre Kosten. Im Sommer nur wenig Schatten.


Burgwald-Hubertusstraße, 35099 Burgwald 
Nicht für ganz kleine Kinder geeignet. Wenige Spielgeräte.


Burgwald-Grünstraße, 35099 Burgwald 
Viele Spielmöglichkeiten, komplette Umzeunung. Im Sommer aber nur bedingt schattig.