4 Bewertungen

×
Suche starten

Bewertungen

Profilbild SternenfalkeSternenfalke hat insgesamt 4 Bewertungen abgegeben
Profilbild Sternenfalke
Sternenfalke
hat:
4 Bewertungen abgegeben
Spiel- und Bolzplatz Ungewitterweg, 13591 Berlin (Spandau)  4 Sterne  08.12.2013
Für spielplatzerfahrene Kinder ist er auf Dauer ein wenig langweilig. Aber für ab und zu ist er sehr schön. Auch, weil der Spielbereich für die ganz Kleinen räumlich von dem für die Älteren getrennt ist.

An der Spandauer Straße, 13591 Berlin (Staaken)  4 Sterne  08.12.2013
Es ist ein abwechslungsreicher Spielplatz, der viele Möglichkeiten für die Kinder bietet. Durch seine Lage weit ab vom Verkehr, kann man völlig in Ruhe spielen.

Cosmarweg, 13591 Berlin (Staaken)  5 Sterne  08.12.2013
Ein richtig toller Spielplatz für ALLE Altersgruppen. Für die ganz Großen gibt es ein Ballfeld, wo nach Belieben Handball, Basketball oder Fussball gespielt werden kann. Für die Mittleren gibt es einen Kletterfelsen. Es ist ein richtiger Felsen ohne Klettergriffe, die Kinder müssen ihren Weg alleine finden. Und eine große Kletter-Balancier-Rutschanlage, alles aus schönem Naturmaterial. Und für die ganz Kleinen gibt es einen abgetrennten Bereich mit Sandkasten, Rutsche und Co. Und im Sommer gibt es noch einen klasse Matschplatz! Klar, dreckig wird man auf diesem Spielplatz unter Umständen schon. Aber ein dreckiges Kind ist doch auch ein glückliches Kind. Zumindestens gilt das für meine beiden...

KiDDiS , 94379 Sankt Englmar (Grün)  5 Sterne  19.01.2012
Kennen Sie diesen Traum, einfach mal zusammen mit Ihren Kindern in Ruhe in ein Cafe zu gehen? Sollten Sie ihn verwirklichen wollen, dann kann ich Ihnen nur das Kiddis empfehlen! Es ist die Kombination aus Indoorspielplatz und Cafe/Bistro. Schon alleine die Idee ist klasse, aber die Umsetzung ist einfach der Wahnsinn. Denn hier sind Kinder wirklich willkommen und werden nicht als Geldbringer gesehen. Wenn der Marienkäfer kommt und alle mit ihm kuscheln wollen, dann merkt man, mit wieviel Liebe das Kiddisteam dabei ist. Und noch ein Geheimtip: Die Kuchen! Einfach nur lecker. Und sollte nach dem leckeren Kuchen was in die Hose gegangen sein und Mama hat die Windeln vergessen, auch dann wird vom Kiddisteam geholfen, denn für den Notfall sind Windel vorrätig! Ein wirkliches Familiencafe für Kinder bis ca. 7.

Zum Seitenanfang