3 Bewertungen

×
Suche starten

Bewertungen

Profilbild SteffelSteffel hat insgesamt 3 Bewertungen abgegeben
Profilbild Steffel
Steffel
hat:
3 Bewertungen abgegeben
Hattingswiese, 45277 Essen (Überruhr-Holthausen)  5 Sterne  17.10.2019
Dieser Spielplatz ist großflächig und bietet Spielangebote für jedes Alter. Ausserdem wird er von Spielplatzpaten betreut und ist deshalb sehr gepflegt. Einmal im Jahr findet das große Spielplatzfest mit KInderflohmarkt statt.

Antropstraße, 45277 Essen (Überruhr)  1 Sterne  09.12.2013
Potential hatte diese Anlage mal, jedoch nur noch als Hundewiese missbraucht wegen mangelnder Betreuung.

Hattingswiese, 45277 Essen (Überruhr-Holthausen)  5 Sterne  22.05.2012
Dieser Spielplatz ist großflächig und bietet Spielangebote für jedes Alter. Ausserdem wird er von Spielplatzpaten betreut und ist deshalb sehr gepflegt. Einmal im Jahr findet das große Spielplatzfest mit KInderflohmarkt statt.

Zum Seitenanfang