×
Wo willst du spielen?

Kategorie

ZURÜCK

Bewertungen

Profilbild SpielplatzpateSpielplatzpate hat insgesamt 7 Bewertungen abgegeben
Profilbild Spielplatzpate
Spielplatzpate
hat insgesamt 7 Bewertungen abgegeben
Dr.-Johannes-Honnef-Straße, 50859 Köln (Lövenich) 
gibt es niemanden in Lövenich, der sich diesem Spielplatz annehmen will. Nicht mal die Kirchengemeinde? Das ist ein großer Platz zwischen Brauweiler Strasse und St. Severin Kirche, der auch noch zu einem Park umgestaltet werden kann mit Spielplatz in der Mitte. Es könnte ein Juwel in Kirchennähe und in der Mitte von Lövenich werden.Gegenüber liegt die Kölner Strasse.Der Kreuzweg und die Mauer des Kirchhofes von Sankt Severin könnten aufgewertet werden. Auch für die Schützen ziehen dort vorbei,wahrscheinlich auch die Fronleichnamsprozession.Also wo sind mutige Lövenicher??


Spielplatz Akazienweg, 51147 Köln (Grengel) 
Stellt doch bitte ein paar Bilder ein.


Privatspielplatz, 50858 Köln (Weiden) 
Ein schöner Spielplatz mit Grillstelle,den man auch mieten kann.Eine Tafel am Spielplatz besagt dies zumindest.Wird als Privatspielplatz ausgegeben,da ihn die Eltern selbst errichtet haben sollen.Wasst das für eine priviligierte Einstellung zu anderen Kindern und Spielplätzen?Es sollte keine privaten Spielplätze geben,die andere ausschliesst.Das ist ein falscher Ansatz.Kinder sollten auf jedem Spielplatz spielen dürfen.Auch auf ihrem.Wenn Sie sie sich als Spielplatzpaten ebgagieren würden,wäre das der richtige Weg.Kinder sind Kinder.Ob fremd oder eigene.Wie wäre es ihr Engagement auch auf den Spielplatz Stormstrasse auszuweiten? Als ehrenamtliche Spielplatzpaten.


Spielplatz Jean Jülich Weg/Stollwerckshof, 50678 Köln (Südstadt) 
Wrkt ungpflegt und ist eng angelegt.


Stormstraße, 50858 Köln (Weiden) 
Verwahrloster Spielplatz aus dem man viel machen könnte.


Garthestraße, 50735 Köln (Riehl) 
Spielplatz wurde vor 2 Jahren neu angelegt.Er liegt hinter der Kirche St.Engelbert in Riehl neben dem Jugendheim der Pfarrei.Er wurde mit dem Elternrat der gegenüberliegenden Grundschule erneuert.Der Bereich ist durch Poller tagsüber eingegrenzt,damit die Schüler gefahrlos auf den Spielplatz können.Ab 17 Uhr wird die Sperre dann aufgelöst. Ein guter Spielplatz aber kein Spitzenprodukt.