6 Bewertungen

×
Suche starten

Bewertungen

Profilbild SpielplatzpateSpielplatzpate hat insgesamt 6 Bewertungen abgegeben
Profilbild Spielplatzpate
Spielplatzpate
hat:
6 Bewertungen abgegeben
Dr.-Johannes-Honnef-Straße, 50859 Köln (Lövenich)  1 Sterne  29.04.2017
gibt es niemanden in Lövenich, der sich diesem Spielplatz annehmen will. Nicht mal die Kirchengemeinde? Das ist ein großer Platz zwischen Brauweiler Strasse und St. Severin Kirche, der auch noch zu einem Park umgestaltet werden kann mit Spielplatz in der Mitte. Es könnte ein Juwel in Kirchennähe und in der Mitte von Lövenich werden.Gegenüber liegt die Kölner Strasse.Der Kreuzweg und die Mauer des Kirchhofes von Sankt Severin könnten aufgewertet werden. Auch für die Schützen ziehen dort vorbei,wahrscheinlich auch die Fronleichnamsprozession.Also wo sind mutige Lövenicher??

Spielplatz Akazienweg, 51147 Köln (Grengel)  4 Sterne  14.05.2016
Stellt doch bitte ein paar Bilder ein.

Spiel- und Bolzplatz Stormstraße, 50858 Köln (Lindenthal)  14.05.2016
(Antwort) Ich moechte allen danken die diesem Spielplatz ein neues Gesicht gegeben haben.Der Platz ist jetzt fast jeden Tag voller Kinder und ihrer Eltern.Hoffe das es jetzt auch ein Spielplatzfest geben wird mit SpielplatzPaten damit der Platz weiter in Schuss gehalten wird.

Privatspielplatz, 50858 Köln (Weiden)  5 Sterne  01.06.2015
Ein schöner Spielplatz mit Grillstelle,den man auch mieten kann.Eine Tafel am Spielplatz besagt dies zumindest.Wird als Privatspielplatz ausgegeben,da ihn die Eltern selbst errichtet haben sollen.Wasst das für eine priviligierte Einstellung zu anderen Kindern und Spielplätzen?Es sollte keine privaten Spielplätze geben,die andere ausschliesst.Das ist ein falscher Ansatz.Kinder sollten auf jedem Spielplatz spielen dürfen.Auch auf ihrem.Wenn Sie sie sich als Spielplatzpaten ebgagieren würden,wäre das der richtige Weg.Kinder sind Kinder.Ob fremd oder eigene.Wie wäre es ihr Engagement auch auf den Spielplatz Stormstrasse auszuweiten? Als ehrenamtliche Spielplatzpaten.

Spielplatz Jean Jülich Weg/Stollwerckshof, 50678 Köln (Südstadt)  3 Sterne  11.04.2014
Wrkt ungpflegt und ist eng angelegt.

Garthestraße, 50735 Köln (Riehl)  4 Sterne  24.03.2014
Spielplatz wurde vor 2 Jahren neu angelegt.Er liegt hinter der Kirche St.Engelbert in Riehl neben dem Jugendheim der Pfarrei.Er wurde mit dem Elternrat der gegenüberliegenden Grundschule erneuert.Der Bereich ist durch Poller tagsüber eingegrenzt,damit die Schüler gefahrlos auf den Spielplatz können.Ab 17 Uhr wird die Sperre dann aufgelöst. Ein guter Spielplatz aber kein Spitzenprodukt.

Zum Seitenanfang