×
Wo willst du spielen?

Kategorie

ZURÜCK

Bewertungen

Profilbild Schoko3Schoko3 hat insgesamt 3 Bewertungen abgegeben
Profilbild Schoko3
Schoko3
hat insgesamt 3 Bewertungen abgegeben
Fasanerie, 65195 Wiesbaden 
Ein Besuch in der Fasanarie ist sehr zu empfehlen - besonders für Kinder im Alter zwischen 3-8. Für kleines Geld kann man Futter erwerben und da der Eintritt ansonsten frei ist kann man sich wirklich nicht beschweren. An besonders schönen Tagen ist die Parkplatzsituation allerdings schon mehr als schwierig. Daher am besten besonders früh kommen wenn die Masse noch schläft. Bis zum Mittag kann man alle Tiere gesehen haben und dann die Kids noch etwas im Sand oder im Wasser spielen bzw. auf den Spielgeräten turnen lassen. So vergehen 2-4 Stunden sehr schnell... Mehr Infos zu Öffnungszeiten und anderem unter: http://fasanerie.net/fasanerie


Burgstraße, 65232 Taunusstein (Bleidenstadt) 
Der Spielplatz gehört zwar schon zu den etwas größeren in Taunusstein - liegt jedoch sehr versteckt und könnte auch besser gesichert werden (der Zugang ist offen - was bedeutet das kleine Kinder ständig beobachtet werden müssen).


Vogtlandstraße, 65232 Taunusstein (Bleidenstadt) 
Für 1-2 Stunden ausreichend...