×
Wo willst du spielen?

Kategorie

ZURÜCK

Bewertungen

Sascha Herbig hat insgesamt 9 Bewertungen abgegeben
Piratenschiff, 69514 Laudenbach 
Gut geeignet für ältere Kinder mit Phantasie. Für die ganz keinen schnell langweilig.


Neubaugebiet Wilhelm-Busch-Ring, 69493 Hirschberg an der Bergstraße (Großsachsen) 
Ausgewogene Mischung der Geräte. Super Idee mit dem Brunnen. Gut überschaubar für Eltern. Gut erreichbar.


An der Kinderklinik, 69120 Heidelberg (Neuenheim) 
Klasse gemacht. Waren schon ein zwei mal mit Oma dort spielen. Die Rutsche hat es meiner kleinen besonders angetan.


Blumenstraße, 69469 Weinheim (Weststadt) 
Viele abwechslungsmöglichkeiten zu toben und spielen.


Obergasse, 69469 Weinheim 
Für Kleinkinder ein sehr geeigneter Spielplatz.


Katzenlauf, 69469 Weinheim 
Leider nicht perfekt!


Friedrich-Ebert-Ring, 69469 Weinheim (Weststadt) 
Wird leider zu wenig von der Stadt Weinheim gepflegt. Liegen öfter Scherben rum von Jugendlichen! Aber sonnst recht schön.


Stettinerstraße 2, 69469 Weinheim (Weststadt) 
Der Spielplatz ist nichts besonderes aber der Bolzplatz und der Basketballkorb sind voll i.O.


Stettinerstraße 1, 69469 Weinheim (Weststadt) 
Gibt wesentlich bessere Spielplätze. Für alle die einfach mal so in der Nähe sind, lohnt sich der Weg um dort zu verschnaufen und die Kids spielen zu lassen.