3 Bewertungen

×
Suche starten

Bewertungen

Profilbild Sarah_HüllerSarah_Hüller hat insgesamt 3 Bewertungen abgegeben
Profilbild Sarah_Hüller
Sarah_Hüller
hat:
3 Bewertungen abgegeben
Conny-Spielplatz, 16761 Hennigsdorf  2 Sterne  30.01.2017
Eigentlich ein sehr schöner Spielplatz der in 2015 erst modernisiert wurde, leider kann man aber (vor allem im Sommer) auch Pech haben mit Jugendlichen, die es ab den Nachmittagsstunden nicht stört, dort öffentlich Alkohol und Cannabis zu konsumieren 🙁 Im Winter eine super Stelle zum Rodeln vom Berg

HWB-Spielplatz am Conny, 16761 Hennigsdorf  2 Sterne  30.01.2017
Nichts besonderes, reicht aber zum Spielen und Toben.

Aalemannufer Fährhaus, 13587 Berlin (Spandau)  3 Sterne  30.01.2017
Die Gastro-Einrichtung existiert leider schon lange nicht mehr und der Spielplatz ist leider schon lange nicht mehr überholt worden. Inzwischen sind einige Sachen leider kaputt und wurden nicht repariert. Trotzdem für einen kurzen Aufenthalt gut geeignet. Auch für Kleinkinder ab 1,5 Jahren geeignet sofern Buddelsachen im Gepäck sind.

Zum Seitenanfang