8 Bewertungen

×
Suche starten

Bewertungen

Profilbild SandflöheSandflöhe hat insgesamt 8 Bewertungen abgegeben
Profilbild Sandflöhe
Sandflöhe
hat:
8 Bewertungen abgegeben
Feller Gärten, 48317 Drensteinfurt  4 Sterne  02.03.2021
Netter Wasserspielplatz, mit Zerrspiegeln, Trampolin, Liegeschaukel, Musikelement und Wasserbereich. Etwas Sand für die Kleinen wäre noch schön. Für Ältere aber ansonsten ganz schön

Friedrich-Press-Straße, 59387 Ascheberg  5 Sterne  02.03.2021
Zur Bewertung wurde kein Kommentar abgegeben.

Mühlenkamp, 59387 Ascheberg  4 Sterne  02.03.2021
Die Seilbahn kam natürlich bei meinem Sandfloh sehr gut an. Ansonsten ist der Spielplatz sehr schlicht. Ein Sandkasten, eine Kleinkindrutsche sowie 2 Schaukeln. Davon eine Kleinkindschaukel

Schwakes Pättgen, 59387 Ascheberg  5 Sterne  02.03.2021
Zur Bewertung wurde kein Kommentar abgegeben.

Menses Mühle , 59387 Ascheberg  4 Sterne  02.03.2021
Kleiner, netter Spielplatz

Spielplatz am Wolfdenkmal, 59387 Ascheberg  4 Sterne  02.03.2021
Spielplatz mit Klettergerüst, Rutsche, Hängebrücke, kleine Schiffschaukel, Spielhaus und Sandkasten

Hagenstraße, 45894 Gelsenkirchen (Buer)  2 Sterne  13.09.2017
Direkt am Rand der Innenstadt von Buer, gegenüber von der Post. Leider nicht immer sauber, da muss man schon etwas aufpassen. Gegen Mittag wenig Schatten, morgens ist es aber ok.

Niefeldstraße, 45894 Gelsenkirchen (Buer)  3 Sterne  13.09.2017
Am Ende einer kleinen Sackgasse, etwas versteckt. Er ist zwar klein und übersichtlich aber dafür recht sauber und auch an heißen Tagen schön schattig. Somit, wie ich finde, gut für die Kleinen geeignet. Rundum Wiese, Gebüsche, Verstecke.. Eingezäunt, also recht sicher. Man kann sie beruhigt "laufen lassen". Allerdings ist dort selten viel los..

Zum Seitenanfang