4 Bewertungen

×
Suche starten

Bewertungen

Profilbild RuhrpottladyRuhrpottlady hat insgesamt 4 Bewertungen abgegeben
Profilbild Ruhrpottlady
Ruhrpottlady
hat:
4 Bewertungen abgegeben
Spielplatz an der Diedrichstrasse, 44628 Herne (Horsthausen)  4 Sterne  27.05.2014
Der für mich neue Spielplatz hat fast alles was mein Sohn zum spielen braucht..eine Wasser-oder Matschanlage wäre die Krönung, aber man kann ja nicht alles haben..

Spielplatz im Stadtgarten, 44628 Herne  4 Sterne  22.07.2013
Top Spielplatz! Für uns fehlt eigentlich nur noch eine Toilette und eine Möglichkeit zum Wassermatschen.

Gysenberg, 44627 Herne (Gysenberg)  4 Sterne  22.07.2013
Toller Spielplatz, viele Geräte, gut in Schuss. Um ein "perfekter" Spielplatz zu werden , fehlt für meinen Sohn nur noch eine Wasserquelle / Wasserpumpe.

An der Schulstraße, 44623 Herne (Mitte)  1 Sterne  22.07.2013
für kleine Kinder ungeeignet.. Durch Dreck und kaputte Spielgeräte uninteressant..

Zum Seitenanfang