7 Bewertungen

×
Suche starten

Bewertungen

Profilbild PFHPFH hat insgesamt 7 Bewertungen abgegeben
Profilbild PFH
PFH
hat:
7 Bewertungen abgegeben
Spielplatz Wellersbergstraße, 57072 Siegen (Wellersberg)  3 Sterne  12.03.2022
Der Spielplatz selbst ist eher für kleinere Kinder geeignet. Direkt dahinter ist ein eingezäunter Bereich für größere Kinder, um z. B. Fußball zu spielen. Mittlerweile wurde der Spielplatz vermutlich renoviert, denn mittlerweile hat er mehr Geräte und die sehen z. T. neuer aus. Als wir da waren, haben Kinder von 1,5 bis ca. 8 Jahren dort gespielt.

Spielplatz Kapellenstraße, 57074 Siegen (Kaan-Marienborn)  2 Sterne  27.02.2022
Kleiner Spielplatz für ältere Kinder in ruhiger Lage. Eine hohe Rutsche und ein Klettergerät für ältere Kinder im Kiesbett, zwei Wippetiere mit Alterserscheinungen, im Sandkasten Kies aber kein Schatten. Das Gras wurde offensichtlich länger nicht gemäht, es stand heute über knöchelhoch. Der Eingang ist so eng, dass man mit einem Buggy kaum durchkommt. Nett als kurzer Zeitvertreib, aber insgesamt eher langweilig.

Spielplatz Eiserntalstraße, 57080 Siegen (Eiserfeld)  3 Sterne  08.02.2022
Es gibt sowohl für kleinere, als auch etwas ältere Kinder Spielmöglichkeiten mit Nestschaukel, Babyrutsche, Klettergerüst, große Rutsche, Karussell, etc. Viel Grünfläche, aber leider keine Toiletten.

Spielplatz Grimbergstraße, 57074 Siegen (Kaan-Marienborn)  2 Sterne  29.05.2021
Zur Bewertung wurde kein Kommentar abgegeben.

Am Ellenberg, 57074 Siegen (Kaan-Marienborn)  3 Sterne  08.05.2021
Eher kleiner Spielplatz mit ein paar Geräten für eher ältere Kinder. Die Schaukel wurde abgebaut, die Nestschaukel wurde öfter mit Klebeband geflickt. Die Rutsche ist hoch und steil. Außerdem ist die Wiese sehr uneben und viel Kies. Zum kurz hingehen nett, aber es gibt bessere Spielplätze

Ritterspielplatz, 57271 Hilchenbach  4 Sterne  29.04.2021
Der Spielplatz wurde im Juli 2020 nach Umbau neu eröffnet und seitdem für kleine und große Kinder geeignet. Dank Inklusionssschaukel auch für Kinder im Rollstuhl. Offiziell für Kinder von 3-16, ich würde aber sagen, 3-12 Jahre.

Spielplatz Oststraße / Hüttengrabenweg, 57074 Siegen  2 Sterne  24.04.2021
Wenig Geräte, alles veraltet, Schild am Eingang völlig verdreckt. Insgesamt langweilig.

Zum Seitenanfang