6 Bewertungen

×
Suche starten

Bewertungen

Profilbild NanniNanni hat insgesamt 6 Bewertungen abgegeben
Profilbild Nanni
Nanni
hat:
6 Bewertungen abgegeben
Hermsheimer Straße, 68163 Mannheim (Neuostheim/Neuhermsheim)  4 Sterne  11.08.2019
Kleinkindkletterbereich ist separat. Hier vermissen wir eine Rutsche für die Kleinsten. Im großem Kletterhaus ist eine Rutsche integriert, die allerdings für Kleinkinder eher unerreichbar ist. Toll, ist das Balancier-Element. Das ist mal etwas anderes. Auch gut: 2 Schaukeln.

Kopernikusstraße, 68165 Mannheim (Schwetzingerstadt/Oststadt)  3 Sterne  11.08.2019
Viele Spielmöglichkeiten, auch viele Schattenplätze, aber auch viele Zigarettenstummel und Glasscherben zu finden. Nachdem es mal in einem Kleinkindklettergerüst nach Urin roch, meiden wir ihn endgültig.

Rheinhäuser Straße, 68165 Mannheim (Schwetzingerstadt/Oststadt)  3 Sterne  11.08.2019
Dieser Spielplatz reicht für Kleinkinder gut aus. Die große Rutsche steht leider in der Sonne und ist im Sommer unbenutzbar, wenn die Sonne den ganzen Tag drauf scheint.

Windmühlstraße, 68165 Mannheim (Schwetzingerstadt)  3 Sterne  11.08.2019
Der Spielplatz ist ganz nett, aber jetzt auch nicht sehr abwechslungsreich. Für einen kurzen Besuch aber wert.

Spielplatz an der Brüder-Grimm Schule, 68259 Mannheim (Feudenheim)  5 Sterne  11.08.2019
Sehr viele Klettergeräte, 2 Schaukeln, eine Rutsche. Dieser Spielplatz ist für Kleinkinder nicht sehr geeignet. Sehr schöne Geräte und gepflegt.

Spielplatz Neuhermsheim , 68163 Mannheim (Neuostheim/Neuhermsheim)  5 Sterne  11.08.2019
Toller Spielplatz, für Kleinkinder und größere Kinder geeignet. Abenteuerspielplatz. Geteerter Weg, so dass die Kleinen gut Laufrad, Tretroller, Fahrrad, Inliner fahren können. Skateplatz und abgetrennter Ballspielbereich. Schattenplätze gibt es auch. Total gut: Der Spielplatz ist eingezäunt.

Zum Seitenanfang