×
Suche starten
ZURÜCK

Bewertungen

Profilbild MutziFutziMutziFutzi hat insgesamt 21 Bewertungen abgegeben
Profilbild MutziFutzi
MutziFutzi
hat insgesamt 21 Bewertungen abgegeben
Am Butzweilerhof, 50829 Köln (Ossendorf)  5 Sterne  18.08.2020
Toller neuer Spielplatz. Viele Geräte, allein 3 Rutschen mit Klettergerüst für jedes Alter. Das Highlight ist das Flugzeug. Eingezäunt, toller Sand. Ein par mehr Sitzgelegenheiten für Eltern wären toll.

Nordseecamping zum Seehund, 25813 Simonsberg  5 Sterne  31.07.2020
Toller Spielplatz mit feinem Sand. Sehr viele abenteuerliche Spielgeräte für jedes Alter, auch schon für die ganz Kleinen. Mehrere Sitzgelegenheiten und am Abend auch Schatten.

Am Badestrand, 25813 Husum  4 Sterne  27.07.2020
Geräte und Anlage etwas in die Jahre gekommen, sonst top! Viele Sitzmöglichkeiten und Fahrradständer.

Engelsgrube, 23552 Lübeck (Innenstadt)  4 Sterne  25.07.2020
Kleiner Spielplatz. Das gute ist, dass es dort sehr ruhig ist und alles mit Mauern umrandet. Kleine Kinder können so ganz risikofrei spielen. Die Geräte sind schon älter, aber voll ok. Toll ist, dass es auch Wasser gibt.

Am Sportplatz Falkenwiese, 23564 Lübeck (Sankt Jürgen)  5 Sterne  25.07.2020
Tolle Geräte, die man sonst nirgends sieht. Großes eingezäuntes Gelände und Liegewiese dabei. Saubere Toilette und Kiosk ganz nah dran am Sportplatz.

An der Falkenwiese, 23564 Lübeck (Sankt Jürgen)  4 Sterne  25.07.2020
Schöner Spielplatz mit etlichen Geräten auch für ganz Kleine, Schatten und vielen Sitzgelegenheiten

Spielplatz im Tierpark Dünnwald, 51069 Köln (Mülheim)  1 Sterne  12.07.2020
Der Tierpark ist sehr schön. Leider fehlt es an größeren Wiesen, auf denen man mal eine Picknickdecke ausbreiten kann. Die Bewertung gilt nur für den „Spielplatz“, der den Namen nicht verdient. Er besteht aus einem kleinen Sandkasten und 3 großen geschnitten Holzfiguren, auf die man klettern kann. Rundherum ein paar Bänke. Das einzig nette ist, dass man von hier gut in das Bächlein steigen kann. Obwohl es nichts zu bieten gibt, knubbeln sich hier immer die Familien. Ein paar Spielgeräte wären toll.

Spielplatz Gaußstraße, 50767 Köln (Pesch)  4 Sterne  07.07.2020
Schöner Kleinkinderspielplatz, ausreichend Spielgeräten für eine ganze Weile Beschäftigung. Zudem schön windgeschützt gelegen, wenn es am See mal zu stark bläst.

Wasserspielplatz, 50259 Pulheim  5 Sterne  04.07.2020
Toller Spielplatz mit vielen Möglichkeiten auch für die ganz Kleinen. Ich dachte lange das Wasser wäre trotz Sommer ausgestellt, aber man muss nur lange genug Pumpen ;-). Es könnte aber mehr Wasser kommen, es plätschert eher als dass es fließt. Die Rutsche ist toll Kleinkindgerecht.

Auf der Aspel / Rosmarinweg, 50859 Köln (Widdersdorf)  5 Sterne  01.07.2020
Super Spielplatz. Es gibt einen Kleinkindbereich, der mit Hecken eingefasst ist und wo es sehr viele Bänke gibt. Außerhalb dieses geschützten Bereichs gibt es dann noch weitere Geräte für größere Kinder. Toll gelegen, verkehrsberuhigt. Sehr gut mit dem Fahrrad erreichbar.

Wassarium, 31623 Drakenburg  5 Sterne  23.06.2020
Ganz toller Wasserspielplatz und auch sonst viel Raum um Frösche zu beobachten ... Das einzige was auf dem weitläufigen Areal fehlt, ist Schatten, da die neu gepflanzten Bäume noch sehr klein sind.

Am Forstbotanischen Garten, 50996 Köln (Rodenkirchen)  5 Sterne  22.06.2020
Ganz toller Spielplatz mit sehr vielen neuen Geräten. Auch für ganz Kleine ist vieles dabei. Der Sand ist sehr sauber und fein. Einziger Knackpunkt: Schatten. Zudem wäre es schön einer der Schotterwege wäre bis zum Spielplatz geführt. So muss man mit dem Kinderwagen über die huckelige Wiese stapfen.

Glasstraße, 50823 Köln (Ehrenfeld)  5 Sterne  22.06.2020
Toller Spielplatz mit ganz vielen abwechslungsreichen Geräten für jedes Alter. Aber immer irre voll.

Spielplatz an der IGS, 31582 Nienburg  4 Sterne  22.06.2020
Keine 5 Punkte, weil es wenig Auswahl für Kleinkinder und keinen Sandbereich gibt und die Geräte so weitläufig über das Gelände verteilt sind. Aber es ist wohl auch eher für die Schüler und nicht für Eltern mit Kleinkindern gedacht. Es ist aber ein schöner Stop auf einem Spaziergang, alles ist neu und schön. Und gute Architektur tut gut ;-)

Alpheideschule, 31582 Nienburg  4 Sterne  22.06.2020
Sehr schöner Spielplatz an der Alpheideschule. Gute Spielgeräteauswahl. Es können total viele Leute gleichzeitig schaukeln und das Klettergerüst bietet Herausforderungen.

Haydnweg, 31582 Nienburg  4 Sterne  22.06.2020
Toller Spielplatz im Wohnviertel, gutes Angebot für die ganz Kleinen. Etwas mehr Grünpflege wäre toll. Und das Problem mit den Chipstüten und Flaschen der nächtlichen Jugendbesuche hat man wohl grad überall.

Bürgerpark, 31582 Nienburg  5 Sterne  22.06.2020
Sehr ruhig gelegen, zudem schön schattig. Der Wasserspielbereich ist bestimmt großartig im Sommer. Aber auch die anderen Geräte, vor allem die Seilbahn sind toll. Und auch für ganz Kleine ist was dabei.

Buschweg, 50829 Köln (Bocklemünd/Mengenich)  3 Sterne  22.06.2020
Wenige Geräte aber schön gelegen in der großen Grünfläche. Es wäre allerdings schön, die Mülleimer würden mehr genutzt werden.

Börnestraße, 50829 Köln (Bocklemünd/Mengenich)  3 Sterne  22.06.2020
Eigentlich sehr schön von den Geräten her. Leider sehr viel Müll von Jugendlichen, die dort offenbar abends feiern. Aber auch manchen Eltern sind wohl ein paar Schritte zum nächsten Mülleimer schon zu viel :-(

Kurt-Weill-Weg, 50829 Köln (Bocklemünd/Mengenich)  3 Sterne  22.06.2020
Es fehlt an Angeboten für ganz Kleine, da ist der große Kletterturm leider nicht geeignet. Ansonsten ok für eine schnelle Spielplatzrunde. Leider auch viel Müll von abendlichen Trinkrunden der Jugendlichen aus dem Ortsteil.

Spielplatz am Pescher See, 50765 Köln (Pesch)  4 Sterne  22.06.2020
Toller Spielplatz, ruhig gelegen. Man ist auch schnell am kleinen Sandstrand um Enten und Gänse zu beobachten. Es gibt ein kleines Baby-Kletterhaus, eine Wippe, zwei Wipppferde, Sandkasten, 2 Schaukeln und einen Kletterturm mit Rutsche. Zudem viel Schatten unter Bäumen und Sitzgelegenheiten für die Eltern.